Problem mit PC. Geld zurück?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von P$ycHo, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Moin Moin.

    Also wie der Name des Threads schon zeigt, habe ich ein Problem mit meinen Rechner. Und zwar hatte ich den vor ca. einem Jahr bei machine-from-hell gekauft. (Hab 24 Monate Vor-Ort-Service)

    So also hab ich einen Techniker angerufen und der hat dann Festgestellt das meine Grafikkarte kaputt ist.
    Inzwischen wurde die schon 2 mal ausgetauscht und jetzt ist sie wieder kaputtgegangen. Also ich natürlich wieder beim Support angerufen und wieder einen Techniker bestellt um eine neue Grafikkarte einbauenzulassen.
    So und jetzt meine Frage (Falls die wieder kaputtgeht, wovon ich ausgehe):
    Soweit ich weiß hat man nach 3 ergebnislosen Versuchen ein Problem zu beheben, das Recht sein Geld zurückzuverlangen oder ein neues Gerät zu erhalten.
    1. Ist das erstmal so Richtig??
    2. Meint ihr (vielleicht hatte ja jemand von euch mal das gleiche Problem oder kennt sich gut mit Justiz aus) dass ich die Möglichkeit hab mein Geld zurückzubekommen? Ich mein die werden mir ja wohl kaum einfach so 1200€ zurücküberweisen... Also was meint ihr? Hab ich eine Chance mein Geld wiederzusehen?

    Thx für alle Posts, bezüglich meines Problems! Bei hilfreichen Posts sind BWs klar!

    cYa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Problem mit PC. Geld zurück?

    also bei uns ist es so, dass wenn das gleiche gerät 3 mal defekt war du das geld zurückbekommst,
    jedoch verstehe ich es so, das du immer eine neue grafikkarte erhalten hast oder wurde die alte immer wieder repariert? falls sie repariert wurde, dann erhälst du dann eine komplett neue grafikkarte.

    falls du immer eine neue grafikkarte bekommen hast und diese auch immer wieder defekt gegangen ist, dann wird wohl was mit dem rechner nicht stimmen, dann erhälst du entweder ein komplett neuen rechner, oder du bekommst dein geld zurück,wenn du es möchtest und keine sorge. egal ob 1200 oder 30 euro. das geld bekommst du dann wieder.
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Problem mit PC. Geld zurück?

    1. Grafikkarte wurde ausgetauscht durch eine neue. Also die wurde nicht repariert.

    2. Meinst du / meint ihr die werden mir einfach so das Geld zurückgeben? Ich mein die machen da nur Miese mit... Die Verlieren dadurch einen Kunden. Oder meint ihr die werden sich gerichtlich Wehren?
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Problem mit PC. Geld zurück?

    die werden sich da garnicht wehren. wenn du was kaufst, dann muss die ware ja funktionieren. wozu gibts denn die 2 jahre garantie? solange das alles in den 2 jahren passiert müssen sie den kunden zufrieden stellen, egal auf was für eine art und weise.

    entweder neue grafikkarte
    wenns beim dritten mal immer noch nicht funkt,
    dann neuer PC oder geld zurück, so ist das Gesetz.

    PS: ich habe auch sowas ähnliches gehabt,naja nicht direkt - mein TFT ist nach 2,5 jahren defekt gegangen, die 2 jährige garantie von geschäft war schon abgelaufen, aber ich hatte 3 jahre herstellergarantie. ich habe einfach einen neuen TFT bekommen,den alten haben sie mitgenommen. der neue ist sogar besser als der alte.
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Problem mit PC. Geld zurück?

    Hört sich an als wenn du ein DELL Packet gekauft hast, wenn ja dann Gute Nacht.
    DELL ist schrott, bleibt schrott, wird immer schrott sein. Die verkaufen dir geschlossene Systeme und machen dich von denen Abhängig im Preis sind die Geil, aber wehe du brauchst Service.....
    Falls DELL dann mit aller macht versuchen Geld wieder zu bekommen und das noch innerhalb der Garantie Zeit..... 24 Moneate bei allen Produkten !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Geld zurück
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.190
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    853
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.780
  4. [PC] Sims 3 Geld"problem"

    makaveli71 , 13. Juli 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    322