Problem mit Photoshop Tryout!!!!!n33d help!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bl4X_Mattis, 19. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2005
    hi....erstma,
    ich hab mir vor 1 woche die "adobe photoshop cs2 9.0 german" tryout
    von adobe.de gesaugt

    Problem: ich installiere die tryout, dann starte ich und dann steht da, dass ich die tryout version schon 30 tage benutzt hätte.
    wenn ich sie cracke, kann ich photoshop zwar starten, aba keine tastenkürzel benutzen und nix schreiben ?( ?( ?( ?( ?(
    hab die tryout jetz schon viermal gesaugt....aba es funtzt imma noch net(imma der selbe fehler)

    n33d help plz...... ?( ?(
     
  2. 19. Juli 2005
    ~#moved to Betriebsysteme & Software#~
     
  3. 20. Juli 2005
    Hab hier nen Patch geuppt, mit dem man bei der Tryoutversion nen Key eingeben kann. Versuch den mal:

    http://rapidshare.de/files/2953667/ActivisionPatch.rar.html
     
  4. 21. Juli 2005
    ich hatte das prob damals bei adobe premiere , weil ich mir total zeit bis aufn letzten tag gelassen habe , wie gesagt dann sind ja die 30 tage um und du kannst es nicht mehr cracken , es sei denn du guckst mal bei dir in der registry , da suchste dann alles was mit adobe zu tun hat und checkst das mal ab , löschst die einträge die mit adobe cs 2 zu tun haben , allerdings vorher deinstallieren sonst bringt es nichts die reg. eiträge zu löschen da sie sich wieder selbst erstellen , also ich hoffe ich hab dir nen bissel geholfen aber vllt geht es ja auch einfahc mti dem patch
     
  5. 21. Juli 2005
    JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:............(...dies sollte nicht als spam angenommen werden)

    THX an WooMaker & sn4ke...ich glaub ihr arbeitet im team, denn es hat nua gefuntzt, als ich alles zusammen gemacht hab......THX...THX...THX....THX und 1000ma weida... ALLES FUNTZT WIDA, 10er habt ihr auf jedn fall von mia(ich sag nochn paar freunden, dass sie euch n 10er gebn solln
    ........*bin glücklich*
     
  6. 21. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Erledigt!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.