Problem mit Pinnacle PCTV 60e TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XTC, 17. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    hi,
    ich hab mir letztens eine Pinnacle PCTV 60e gekauft.
    Nur leider bekomme ich die karte nicht zum laufen.
    Software und hardware alles installiert und auch fehlerfrei doch es leuchtet keine LED am gerät auf und ich kann nix empfangen kein TV oder Radio, das gerät läuft da es warm wird doch ich glaube irgendwie bekommt die karte keine gute verbindung zum pc da ich beim fernbedinungtest auch keinen anschluss angezeigt bekomme auf welchen anschluss die fernbedingt läuft, also sozusagen funktioniert nix hat einer vllt ahnung davon und weiß wie ich die karte zum laufen bekomme??
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Problem mit Pinnacle PCTV 60e TV-Karte

    und dein motherboard unterstützt auch ganz sicher eine tv karte?
    das war nämlich bei mir das problem!
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Problem mit Pinnacle PCTV 60e TV-Karte

    Hi,
    so änlich hatte ich es auch...
    Lade erst mal die aktuellsten Treiber deiner Graphickarte, directX, und die aktuellste Software von Pinnacle
    Pinnacle Systems - Video Editing Software & Video Capture Cards

    Und lass mal die Fernbedienung deaktiviert, nach dieser ganzen Prozedur, lief es bei mir...
    Viel Glück
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Pinnacle PCTV
  1. PInnacle PCTV Sat problem!

    [deeZa] , 19. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519