Problem mit Player

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kfa, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    früher konnte ich die Videos auf tv-total.de immer mit dem Windows Media Player anschauen, jetzt öffnet sich allerdings dieser Player:

    2ro4x01.gif
    {img-src: //i21.tinypic.com/2ro4x01.gif}


    Wie kann ich denn umstellen, dass sich statt diesem Player wieder der WMP öffnet? Das Problem beim jetzigen ist, dass ich kein Fullscreen sehen kann und das Bild lädt auch langsamer =/ Weiß einer 'ne Antwort? BW versteht sich von selbst ;)

    Danke schon ma im Voraus,
    Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Klick auf das bild dan wirds größer aber mehr nicht.....eiunen andere möglichkeit fidne ich auch nciht
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    mir persöhnlich is aufgefallen das das auf der seite auf die vids ankommt die du schaust! also mehr oder weniger sind die player gemixed. ändern kann man das meineswissens nicht wirklich(imlegalen berreich^^)
    mfg
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    sers

    kannst ja mal durchgucken ob du einen andern player drin hast wenn es dich zu stark stört.
    gegebenenfalls deinstallieren.

    die einfache variante is wenn du den alten player nochma drüber installierst, dann müsste er eigentlich als standard für alles eingestellt sein und auch als erste wahl unter windows gelten. (nur ne vermutung, da ich den player nich kenne)
     
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Was nutzt du denn für einen Browser. Kann es vileicht Plugin abhängig sein? Hab es gerade mit Firefox probiert, geht auch im selben Player. Kannst ja auf die Lupe klicken dann vergrößert es sich ein bissel. Könnte aber auch sein, dass sie es auf javascript geändert haben und es früher wasanderes war, was mit dem WMP verknüpft war.
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Ganz einfach -> Nämlich gar nicht.

    Mit welchem Player man sich ein Video von einer Seite angucken kann, hängt auch davon ab, wie das Video auf derm Server gespeichert ist, bzw wie es an den Browser gesendet wird.

    Früher als du es noch mit dem Windows Media Player ansehen konntest, wurden die Videos wahrscheinlich für den MediaPlayer gestreamt.

    Jetzt haben die Webadmins das so wie es aussieht auf Flash umgestellt, weil dieses Format ein deutlich kleineres Speicherplatz verbrauch hat.

    Und FlashStreams lassen sich halt eben nur mit Flash abspielen,...
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Wahrscheinlich haben sie ihren eigenen Player gebaut. Ob der WMP kommt oder ein anderer hängt auch von der Website ab. Wenn die Website einen eigenen Flash Player einbindet, dann kommt der. Wird das Video ohne einen direkten Player eingebunden, dann kommt der Player, der auf dem Rechner installiert ist, also z.B. der WMP. Da bei mir auch der andere Player kommt, is wohl davon auszugehen, dass das der neue Flash-Player von TV Total ist. Machen kannst du dagegen gar nichts, damit wirst du einfach leben müssen.
     
  9. #8 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Das stimmt nicht so ganz xD
    Gibt man keinen Player an, so kommt auch kein Player, sogar den WMP muss man im Code bei einem Video angeben.

    Wie gesagt die nutzen jetzt ihren FlashPlayer, umstellen kannst du da überhaupt nichts...


    Das Vorteil des FlashFormats gegenüber anderen Video Formaten im Internet ist, das bei herkömlichen VideoFormaten, mehrmals pro Sekunde (fps: Frame per Seconds) das Bild neu gerendert wird.
    Bei Flash hingegen wird nur das neu gerendert was sich auch wirklich geändert hat, damit sparrt man erheblichen Speicherplatz und auch Bandbreite bei der Übertragung
     
  10. #9 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Alles Nonsens, auf dem Arbeits PC meiner Eltern werden die Videos auch weiterhin mim WMP geöffnet... Bitte nur posten, wenn ihr Ahnung habt ^^
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    is halt n neues programm von der seite schätz man kann des nicht mehr mitm wmp anschauen
     
  12. #11 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Deswegen musste uns ja nicht beleidigen. Du stellst ne unvollständige Frage und woher soll man wissen, dass es auf dem Arbeits PC deiner Eltern geht? Wir versuchen es nachzuvollziehen und wollen dir Helfen und dann so was.
     
  13. #12 21. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Den freundlichen Kommentar geb ich gleich mal zurück.
    Die neuen Videos werden mit dem neuen Player geöffnet, die alten mit dem WMP. Wahrscheinlich wollten sie die alten nicht alle extra konvertieren oder machen es erst nach und nach.

    Erst gucken, dann pöbeln.
     
  14. #13 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit Player

    Upsala, da war ich wohl etwas zu grob,.. Das war nicht so gemeint, wie es rüberkam :( Habt alle 'ne Bewertung ;)

    Aber das Problem besteht weiterhin. Die neuen Videos werden auf dem anderen PC weiterhin mit WMP geöffnet, bei mir mim neuen Player =/
     
  15. #14 24. Oktober 2007

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Player
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    796
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.610
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978