Problem mit Pop-Ups!!! Öffnen sich auch wenn der Browser geschlossen ist!!! ***HELP**

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eimsbush05, 19. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2005
    Hi leudz,

    ich habn prob. und zwar öffnen sich andauernd irgenwelche Internetseiten und Pop-Ups bei meinem firefox. :(
    Ich hab pop-up blocken aktiviert, aber es will einfach nich aufhören.
    Es ist ja nich so, dass die Pop-Ups nur kommen wenn ich irgendeine seite öffne, sonder sie kommen auch wenn Firefox gar nicht geöffnet ist.

    Außerdem öffnen sich, wenn ich surfe, im gleichen fenster einfach irgenwelche Werbe-Seiten in der seite wo ich grade surfe. Das heiß wenn ich z.b etwas uploade und dann sich die seite einfach öffnet, dann kan ich wieder von vorne anfangen.

    Außerdem öffnen sich die Pop-Ups oder seiten auch wenn ich z.B. CS spiele. das das nervt, kann sich ja jeder denken. :O


    Dieser Fehler kommt erst, seitdem ich probiert habe mit brutus und wwwhack die passes von Internetseiten zu hacken. kann es sein, dass es z.b. an wwwHack liegt???
    Was mich verwundert hat, war das wwwHack nur etwa 18 KB groß war.

    Kann es sein das es an einem Trojaner liegt???


    Danke für die Hilfe im Vorraus.

    Greetz, eimsbush05




    PS: Für jede hilfreiche Antwort gibts ne 10!!!!!!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Oktober 2005
    Durch such mal denen Pc nach Viren/Tronjanern,.. und Spyware.
    Wenn du kein AntiVirus hast, dann lad dir schnell des kostenlose AntiVir runter!
    Und für Spyware kann ich dir Adware empfehlen! ;)
    Ich hoff, danach geht wieder alles! :D

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 19. Oktober 2005
    Nachrichtendienst ausschalten
    Am einfachsten über XP Antispy
     
  5. #4 19. Oktober 2005
    danke erstmal,

    habe euch beiden ne 10 gegeben, und werde jetzt gucken ob es geht.


    Greetz, eimsbush05



    EDIT: Hat leider beides nicht geklappt.


    hat jemand noch ne andre idee???
     
  6. #5 20. Oktober 2005
    Hijackthis saugen, scannen und Logfile posten oder auf der Page auswerten lassen...
    Link in meiner Sig

    Grüßle

    Moved to Software, ganz vergessen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Pop Ups
  1. Problem mit IM-PopUp Ad

    AbsolutR , 20. September 2012 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.450
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.546
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    306