Problem mit PowerPoint 2003: Organigramm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hunta, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Jo hi Leutz,

    ich bin gerade am verzweifeln...möchte ein Organigramm erstellen mit PowerPoint2003 und bekomm es einfach nich hin ZWEI Geschäftsführer in das Organigramm zu bringen.
    Hab schon einiges probiert, wie z.B. den eigentlichen (einzigen Geschäftsführer) transparent gestellt, aber sobald ich 2 "Kollegen" nebeneinander stelle und einen "Untergebenen" hinzufügen möchte, erhalte ich wiederum einen Geschäftsführer und die 2 Kollegen...
    Klingt jetz bisschen verwirrend, aber meine Frage ist einfach, ob mir jemand sagen kann wie ich 2 Geschäftsführer hinbekomm...

    Hoffe mir kann jemand behilflich sein...Bewertungen sind selbstverständlich ^^

    greetz Hunta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Problem mit PowerPoint 2003: Organigramm

    Hi!

    Habe mal in meiner Office 2007er-Hilfe geschaut, und gegoogelt.
    Aber so wie es aussieht ist es nicht möglich, 2 Chef's einzufügen.

    Aber Du könntest das Ganze mit AutoFormen + Linien machen. Müsste eigentlich auch gehen.

    Hier ein Thread dazu: lalelu



    Sn0wm4n
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Problem mit PowerPoint 2003: Organigramm

    SCHLECHTE NACHRICHT ...

    das klappt nicht! Du musst über "Rechtecke" die beiden Chefs konstruieren, dann die Linien händisch konstruieren ... ich habe es mit MindMap versucht, bringt auch - noch - kein besseres Ergebnis.

    Gruß L.A:
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Problem mit PowerPoint 2003: Organigramm

    hm hab ich mir fast gedacht...BW's sind trotzdem raus an euch beide
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PowerPoint 2003
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    206
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.178
  5. Powerpoint Problem!!!

    c9r , 22. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372