Problem mit Produktlizenz (Photoshop CS3)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ReLoad, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    yo, hab mir mal Photoshop CS3 installiert, konnte auch Serial und Aktivierungscode eingeben, dann stand auch "Aktivierung erfolgreich" oder so ähnlich.
    Nach nem NeuStart wollt ich das Programm öffnen dann kam auf einmal diese Fehlermedlung:
    Spoiler
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/2991/photoshoprobml3.jpg}
    Wenn ich auf "OK" klicke schliesst sich das Programm wieder. Heisst ja "Produktlizenz ist abgelaufen" Kann aber nirgendwo ne neue eingeben.
    Hab auch schon versucht mit Deinstallieren + alle Dateien löschen die zum Prog gehörten und wieder installieren, aber kam wieder das Gleiche.

    Evtl. hatte ja jemand dasselbe Problem und kann mir irgendwie helfen.
    Gibt es vlt. ne Datei wo der Lizenzcode enthalten ist, dann würd ich en neuen eingeben?!

    Für jeden hilfreichen Post gibts ne Bewertung evtl. auch was im grafischen Bereich ;)

    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Problem mit Produktlizenz (Photoshop CS3)

    moin
    das problem hatte ich auch mal bei PS CS2....
    bei mir lag es daran dass die keys die ich eingegeben hatte von von adobe auf die blacklist gesetzt wurden
    wie die meisten... die aktivierung klappt zwar auf den ersten blick aber dann kommt eben die von dir beschriebene fehlermeldung
    d.h. du musst nen keygen finden der noch nich gesperrt ist...
    evtl. kann ich dir damit per PN helfen ;)

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
    Final
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Problem mit Produktlizenz (Photoshop CS3)

    Hi,
    yo hab shcon gedacht dass man neuen eingeben könnte, aber das Ding is, ich weiss nich wo :)
    Wenn ich neu installier, kommt wieder das gleiche ohne das ich was eingebe, is wohl irgendwo auf ner registrydatei gespeichert.
    Ich schreib dir ma ne PN.. thx
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Problem mit Produktlizenz (Photoshop CS3)

    Hey ReLoad,

    ich weiß nicht ob sich euer Problem bereits geklärt hat,
    jedoch "besitze" ich einen funktionierenden Crack für Adobe PS CS3 (German)
    den ich dir bei Bedarf hochladen würde.

    Melde dich einfach mal per PN...

    Wenn du dich heute noch bis ca. 22.00h meldest gibts ihn heute, ansonsten bin ich erst in ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus zurück.

    Bb MfG Tha-Don
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Problem mit Produktlizenz (Photoshop CS3)

    Ich denk mal is soweit geklärt, thx an Final und Don, Bewertungen sind raus.
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit Produktlizenz (Photoshop CS3)

    narf leutz.. dann postet doch n kurzes fix wie man das wieder grade biegt, damit jemand wie ich, der danach sucht, es evtl. durch die suuuuhhuuuchfunktion des boards finde, weil ich zu oft am anfang die aktivierung verrafft habe...

    ne kurze beschreibung wie man den key ändern, oder das eingabe fenster mit altem key re-aktiviren kann, um in dort zu ändern.

    deluxe wäre das ganze dann, wenn ich den ganzen krempel net nochmal neu installen müsste :D

    denn es gibt funktionierende key gens imho. (board suuuchuche -_-)

    thx :p
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit Produktlizenz (Photoshop CS3)

    ähm wir sind immernoch nicht im treade bereich, hier nicht! dicht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Produktlizenz Photoshop
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.317
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.527
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.693
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.953
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.849