#1 23. September 2007 hallo und guten morgen,ich habe da ein prob.mit premiere und zwar ich bekomme alle sender aber die von premiere sind auf englisch was muß ich tun damit ich sie auf deutsch bekomme? + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: Problem mit ProgDVB Unten links ist so ne Musik-Note. Da drauf klicken, da kannst du dann zwischen den Sprachen wechseln. Was anderes wüsst ich jetzt nicht MfG firef0kz + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2007 AW: Problem mit ProgDVB ja oder rechtsklick auf den kanal - kanal eigenschaften - oben rechts : audio stream - da german auswählen + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: Problem mit ProgDVB hallo und danke an alle aber nun habe ich ein anderes prob.und zwar der ton verschwindet nach einer gewissen zeit bei verschiedenen proramme wo ran liegt es? + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Dezember 2007 AW: Problem mit ProgDVB Ich habe auch ein Problem mit dem Sound und zwar unterstützt progdvb nich mein 7.1 sound. Weis irgendjemand wie man dieses Problem lösen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2007 AW: Problem mit ProgDVB @ termi: Mach bitte einen einen Threat auf, gegebenfalls Sufu benutzen. @ Sandmann Besteht das Problem noch immer? + Multi-Zitat Zitieren