Problem mit Prosieben ?!?!??!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeReal, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    Bin grad am Simpsons gucken und der Sender hat andauernd ausfälle... alle paar minuten kommt dieses Standbild mit dem Piepton, wollte wissen ob Ihr dieses Problem auch habT
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    also bei mir gibts keine probleme.

    tobt evtl bei dir in der nähe irgendwo ein gewitter?? das könnte das problem sein

    gruß
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    hmm... nich das ich wüsste...i.wie sehr mysteriös...
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    Hab auch diese probs, aber bei mir verschwindet das bild ganz weil nen digireceiver hab
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    bei mir selbe, bzw. das Bild wird komisch weiß meistens....
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    naja eigt. sinnloser thread. kann ja mal passieren, dass es paar problems gibt die werden ja eigt auch meist wieder schnell behoben... also als ich davor simpsons geschaut habe sind mir keine probleme aufgefallen ...

    mfg
     
  7. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    Liegt nicht an pro7 sondern an deinem Kabel Anbieter
    Über SAT funzt alles normal
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    bei mir schneits^^ sieht halt soo aus so weiße punkte überall und das schon seit langem bei euch auch?

    habe auch son resiver aber der is recht gut und die anderen sender sind auch alle nice drauf

    nur prosieben ****t rum

    mfg HEad:]
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    hab auch simpsons gesehen, hatte es einmal für nedma 1sek. sonst gut durchgelaufen
     
  10. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    lol was fürn Thread^^

    Hatte das gleiche vorhin mit 3sat...Wayne?!

    Liegt bestimmt bei euch in der Region, iwas nicht in Ordnung...Kannst ja auf den Schweizer-Sender ProSieben umsteigen
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    Also das liegt sicher am Gewitter. Hatte auch ein paar störungen beim schauen, aber dann schalt ich einfach den Satellitenreciever ein.
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    Das Problem habe ich bei KIKA .......

    Erst ist das Bild 30 sec. super und dann ist das Bild einfach weg und nur noch Schnee ...

    Duckstein

    Edit :// habe das ganze aber schon seit 2 Jahren ....
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    Ich hatte das letzens auch...
    Wollte die Simpsons ansehen, hab mich echt gefreut. Auf einmal ein beschissenes Unwetter draussen, und der Empfang war total hinüber.
    Ich war echt böse..
     
  14. 15. Juni 2007
    AW: Problem mit Prosieben ?!?!??!

    vll liegt das daran, dass sat 1 pro 7 kabel 1 usw. ihren satelliten kanal gewechselt haben.. einfach mal im reciever nach neuen progs scannen und dann die neuen prosieben sender mit den alten austauschen... is eig. nit so schwer...

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.