#1 20. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar wird im Internet Explorer 6 eine transparent erstellte Grafik blau dargestellt. Im IE 7, FF, etc. allerdings transparent. Richtig ist transparent. Warum im IE 6 nicht? Kann jemand helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 Hm, so genau weiß ichs auch nicht. Haste mal als format .png genommen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 soweit ich weis war das früher so, das bei IE keine transparenten grafiken wirklich "transparent" dargestellt werden konnten. war dann immer rosa, blau etc. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 welches format? bei gif sollte es problemlos sein. wird es bei der bilderanzeige auch transparent dargestellt? wenn ja ist es kein ps problem sondern internet explorer + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 Hi, es ist eine .gif Datei. Demnach wird es wohl am Internet Explorer liegen. Welche Formate unterstützen denn in allen Browser die Transparenz eines Bildes? + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 .png wie oben gesagt. ändert aber nichts, beim IE 6 wirds nicht transparent dargestellt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 naja.. in gewissem sinne schon^^ für ältere browser und spiele heisst transparent= #0000ff bzw. #255 kommt dann auch auf den zusammenhang an denk ich, und den code der site genau weiss ich das aber auch nich^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 Hallo, danke schonmal. Also werd ich wohl mit dem Fehler leben müssen, bzw. die die noch Internet Explorer 6.x nutzen, richtig? richtig! + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Dezember 2007 AW: Problem mit PS CS2 IE kann keine Teiltransparenzen anzeigen also Finger weg von PNG bei IE. + Multi-Zitat Zitieren