problem mit PSP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 25. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    hi

    also ich hab folgendes prob:
    ich hab mir jetzt ne 8GB speicherkarte für PSP gekauft un wollte da alles möglich rauf machenm un ich wollte frage ob man bei musik ordner in ordner haben kann??also zb. erst nen ordner der so wie die band heißt un dann mehrere die so wie die albem heißen...weil wenn ich das in den ersten ordner machen klappt es aba wenn ich da noch einen rein machen dann wird der auf der PSP net angezeigt un wenn ich sie wieda an PC anschließe,dann sin da iwelche komischen datein drin,die ich da net rein gemacht hab..also voll komsiche namen un die kann ich auch net löschen un die sin iwi 24 GB groß obwohl ich nur 8GB hab....(hab sie jetzt formatiert,die datas sin weg..)
    2. prob is das ich filme auf PSP-MP4 format umgewandelt hab un wenn ich sie dann auf die PSP kopiere dann steht da defekte datei....un manche gehen un manche net....also ich habb zb. A gamers Day drauf gemacht un ging auch, aba nach nen paar mal versuchen die anderen datein raufzu machen das sie klappen hat der auch net mehr geklappt....
    3.prob is das ich egal welche bilder ich rauf mache sie net angezeigt werden können....die formate gehen eig...also daran denke ich sollte es net liegen...
    4. prob (gerade gemerkt) ich hab nur nen neuen ordner erstelllt un dann geöffnet un da waren diese koischen datein (ÎÂé7ºµ.╗░Ô (...un noch andere..))drin..un der is iwi 92GB groß...
    so..hoffe da kommt nix mehr dazu

    bin sehr dankbar für jede hilfe

    mfg
    muhhaha


    //E: meine version is 3.71..falls das was zu sagen hat
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    1. Ne, soweit ich weiß, kann die PSP keine Ordner im Music-Ordner selbst mehr erkennen (steht so auch im Handbuch)
    2. Welchen Converter benutzt du?
    zu 3. und 4.: das mit den 24 und 92 GB, sowie den nicht erkannten Pics, hört sich meiner Meinung nach nach nem kaputten Memory Stick an - verwendest du einen originalen Sony, oder irgendnen Noname?


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    Kann man leider nur zustimmen. Aber zum punkt filme: die müssen auch als eine iso datei auf die memory card kopiert werden.

    aber für filme die man sich aus dem inet holt, bin ich der meinung, das man auch dafür ein cfw braucht.
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    Für die Konvertierung würde ich PSP Video 9 benutzen. Ich benutze es schon ewig und habe bis jetzt jedes Format umgewandelt bekommen. Zudem kannst du das konvertierte Video direkt auf die PSP kopieren, den Speicherort findet das Programm selber.


    Formatiere deine Speicherkarte mal und guck, ob dann alles funktioniert.
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    Ich weiß nicht ob du eine normale PSP hast oder die PSP-Slim, aber soweit ich weiß hat die alte PSP Probleme mit Memory-Sticks über 4GB.
    Ob das auch für die neue zutrifft weiß ich nicht.
    Kann auch gut sein, dass deine PSP nicht mit dem Dateisystem nicht klarkommt mach ma auf FAT oder FAT 16 und versuchs dann nochma.

    Chakuza
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    ne ich hab die PSP-Slim

    un das is ne noname karte

    was is cfw??

    den PSP video 9 converter brobier ich gleich ma aus....

    thx schon ma an alle (bw's hab ich gemacht^^)

    mfg
    muhhaha
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    cfw = custom Firmware
    Wäre schlecht wenn du keine hast.
    Je nachdem was du für ne Firmwarehast musst über Pandorra auf ne cfw flashen, am besten 3.40 OE-A (Is meine Lieblingsfirmware^^)
    Damit kannste Spiele auch runterladen und spielen ohne sie zu kaufen und natürlich auch Filme gucken, wobei ich jetzt nicht weiß ob man mit ner original Sony-Firmware Filme schauen kann oder nicht.

    Chakuza
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    jaja was mit der frimware un den spielen die man dann so zocken kann weiß ich auch von meinem freund...aba ich hab ja die neue PSP un dafür gibts das soweit ich weiß noch net...
    ich kann ja filme sehn..aba halt net alle un net immer....manchmal klappen sie un eig fast imemr die sie "defeckte datein"....
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    also ordner in ordner geht nicht.

    probier mit nero zu konverten auf memorystick format.klappt bei mir immer

    zu den anderen problemen denke ich liegt daran das die psp mit so nem stick ncih klar kommt war bei meiner psp und meim handy so beide von sony 4 gb karten rein abgeschmiert alles nichmehr gegangen.dann ahb ich wieder en 2gb rein ging wieder.Wenn du mehr wissen willst über konsolen etc. dann meld dich per pn.

    mfg
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    @muhhaha
    Hast du es mal mit PSP Video 9 probiert? Werden diese konvertierten Dateien auch als defekt auf der PSP angezeigt? Wenn ja, dann ist wohl die Speicherkarte defekt!
     
  12. #11 30. Oktober 2007
    AW: problem mit PSP

    also ich habe bis jetzt immer den Total Video Converter benutz..un der hat auch geklappt....aba da hatt ich auch ne 32MB karte....un weil die ziehmlich klein is hab ich mir bei ebay ne 8GB geholt...ich probiere der anderen converter gerade aus....wenns fertig is editiere ich das hier rein
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem PSP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    745
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    790
  4. [Konsole] Problem mit psp..

    nure , 24. September 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    764