Problem mit QIP - Current Language File Corrupted

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jim Panse, 11. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi all!

    Hab seit heute ein kleines Problem.

    Jedesmal wenn ich mein QIP starten will, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    8d9243a2ec5e0daf201697bc0.jpg
    {img-src: //hosting.freesoft-board.to/files/8d9243a2ec5e0daf201697bc0.jpg}


    Habs jetzt mal neu installiert. Ging dann auch wieder... Geschlossen -> wieder geöffnet -> gleicher Fehler

    Hat jemand ne Idee was man da tun könnte?

    Grüßle Jim
     
  2. 11. April 2009
    AW: Problem mit QIP - Current Language File Corrupted

    Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, ich würde einfach mal versuchen auf alle Datein in QIP/LI/English einen Schreibschutz zu machen. (Nach einer Neuinstallation)
     
  3. 11. April 2009
    AW: Problem mit QIP - Current Language File Corrupted

    Probier mal die QIP Psynova Edition die hat mehrere Sprachpakete dabei inkl. Deutsch vllt klappts damit
     
  4. 12. April 2009
    AW: Problem mit QIP - Current Language File Corrupted

    Wunderbarer Tip mit der QIP Psynova Edition. Funzt einwandfrei!

    Hat sich somit positiv erledigt! Danke.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.