Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eXuZ, 13. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Hey,

    ich hab seit gerade ein ziemliches Problem mit RapidShare! Ich bin Premium User und dürfe ja dementsprechend mit so vielen Threads laden, wie ich will!

    Aber jetzt kam es vor, dass ich einfach keine Verbindung mehr zu RS bekam und auch die Homepage nur noch eine leere Seite war (weiße Seite).
    Neue IP, alles lief wieder, nach weniger als 1ner Minute, wieder keine Verbindung ...
    Neue IP und alles klappt wieder, jetzt nur mit 6 Threads (3 Downloads á 2 Threads mit FlashGet) und bis jetzt (5-7 Minuten oder so) läufts....

    Also vorher hatte ich 8 Downloads á 10 Threads, also 80 Threads...

    aber seit wann wird sowas limitiert?

    Provider ist Kabel Deutschland, wurde an 2 PC's getestet!

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

    Ich sag ja auch nicht, dass es down ist, sondern dass ich irgendwie "gesperrt" werde oder so... wenn ich mit zu vielen Threads gleichzeitig runterlade!
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

    Downloadlimit von 25GB erreicht oder RS.com ist mal wieder down..
    Kann an KD liegen
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

    limit liegt bei 380/ms threads danach wird deine ip gesperrt für einen gewissen zeitraum.

    //
    =)

    cheers
     
  6. #5 14. März 2008
    AW: Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

    Es ist völlig absurd von RS bei einem Download mit mehr als 2 Threads gleichzeitig zu laden. Du erreichst auf jedenfall auch nur mit 2 Threads die selbe Downloaddauer als wenn du 10 Threads nimmst.
    1 Download mit einer Verbindung dauert genauso lange wie 10 Downloads mit jeweils 10 Verbindungen.
    Ich lade auch schon seit es RS.com gibt mit flashget und habe es seid dem immer auf 1 Download mit 3 Verbindungen stehen.
     
  7. #6 14. März 2008
    AW: Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

    Also da ich eine max. Downloadrate von 3050kB/s habe, und bei mir pro Thread meistens nur so 200-300kB/s durchkommen bräuchte ich natürlich nur 10 downloads á 1 Thread, aber wie immer... mehr mehr mehr, auch wenns nicht mehr bringt - hast also recht!.
     
  8. #7 14. März 2008
    AW: Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

    Bei zuvielen verbindungen vehält sich rapid das recht vor deine IP auf die blacklist zu setzen dann geht garnichts mehr.
    Was fürn DSL hast du das du über 3000 kommst? DSL 30k oder was? Naja auf jedenfall versaust du dir deinen Traffic. Wenn du mit 5 threads 1 file saugst werden nicht 100mb auf dein traffic konto geschrieben sondern 500 da mehrere verbindungen auf die file zugreifen.

    Soll heißen, du saugst 1 file bekommst aber 5 files berechnet.

    Immer schön mit 1 thread laden. Achja und der downloadspeed liegt mit sicherheit nich an rapid dann wohl eher an dir. Ich saug atm bei jedem server mit 1650kb/s

    Achja wenn du so weiter machst dann wird rapid dir den acc dicht machen weil du angeblich bei rapid die infastruktur beschädigst ^^ Naja musst dann halt ne mailschreiben.
     
  9. #8 14. März 2008
    AW: Problem mit Rapidshare - "Sperre" bei zu vielen Threads

    Hatte ich schnmal, nachdem ich mit ner älteren Cryptload-Version gesaugt hatte, wurde aber wieder freigegeben!
    Gut das mit dem Traffic leuchtet mir ein.... aber dann "schädige" ich ihre Infrastruktur ja eg nicht ;) ^^ Naja egal!

    Danke mal an alle!!

    Ich mach mal zu

    ~closed ~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Rapidshare Sperre
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    436
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.485
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.843
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250