Problem mit Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sasa, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Moinsen erstma,
    also,ich bin zu meinem Dad gezogen,hab jetzt W-Lan und Aol und kann net mehr bei
    Rapidshare downloaden,aber uppen??Da steht immer ungültige I.P und jetzt wollt ich ma fragen,
    ob jemand von euch ne Idee hat, wie ich das lösen kann??

    Hoff das is der richtige Bereich, Retter kriegen den 10er!!

    sasa
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2006
  4. #3 23. Februar 2006
    Vileicht nimmst du ja den eigenen AOL Browser !
    Falls Probiere es mal mit dem Normalen Internet Explorer !

    Mehr wüsste ich auch nicht !

    MFG

    Masterkiler
     
  5. #4 23. Februar 2006
    moved to netzwerk & internet.
     
  6. #5 23. Februar 2006
    hast du schonmal aol gehabt? bei denen ist das nicht so einfach mit wechsel des browsers.... wenn du den nicht anhast konnte man früher nicht connecten.... das ist sowas von sch****

    back to topic: die faq´s von rapidshare sind auch etwas dürftig... benutzt du einen downloadbeschleuniger? sonst kann es sein das falsche einstellungen im w-lan-netz den fehler "erzeugen" sind ja auch etwas wenig infos. was habt ihr für einen router, wieviele pc´s sind angeschlossen? nutzt du windoof? (geh ich mal von aus)...
     
  7. #6 25. Februar 2006
    wennde dich doch einfach an den support von rapidshare -.- die helfen meistens!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Rapidshare
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.309
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.580
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211