Problem mit RAR Dateien

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Gman, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    Hallo

    Ich hab folgendes Problem irgendwie hab ich gebaut habe 65 rar dateien gleichzeitig umbenannt jetzt weiß ich nicht welch welche ist.

    Ich weiß nur wie der 1 part heißt. Hab versucht das über Bearbeiten Rückgängig zu machen aber es hat nicht geklappt.


    Gibt es da noch eine Chance ?? ;( ;(

    mfg Gman
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Problem mit RAR Dateien

    Es handelt sich also um eine große Datei, welche in mehrere Parts gesplittet wurde,
    und diese Parts hast du umbenannt, sodass du nicht weißt welcher Part welcher ist, richtig?
    Um die Problemstellung selbst erstmal festzustellen
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Problem mit RAR Dateien

    Ja genau ich kenne vielleicht 5 parts

    den ersten und die letzten 4

    mfg Gman
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Problem mit RAR Dateien

    Vielleicht mal googeln, ob es ein Programm gibt, in welches man alle Parts einbindet,
    und welches diese dann selbstständig entpackt?
    Ansonsten hätte ich nur noch die Idee zu versuchen die ursprünglichen Dateinamen über ein Rescueprog oÄ wiederherzustellen
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Problem mit RAR Dateien

    So habs hingekriegt kleiner Tipp: Wenn man einen Part öffnet mit Winrar gibt es oben einen Button der heißt Info und da steht die Winrar Volume Nummer.

    mfg Gman
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Problem mit RAR Dateien

    was ist denn wenn du alle mit dem gleichen namen bennenst und dann versuchst zu enpacken?
    als endung: .partxx

    zb: rr.part10
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Problem mit RAR Dateien

    Probier mal mit TotalCommaner die Archive zusammenzufügen...
    Total Commander - home
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Problem mit RAR Dateien

    Problem bereits gelöst

    close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.