Problem mit RSD, fängt aufeinma nicht an zu laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hey
    seit Wochen lade ich schon mit dem RSD und alles wunderbar!

    Doch seit heute aufeinmal macht der nix mehr...der zeigt mir die Dateigrößen nicht an, zeigt bei jeder Datei an "Läuft nicht" und bei Download starten kommt nur "Warte auf Verbindung" dann reconnected der jedes mal nach ner bestimmten Zeit und immer so weiter!

    Ich hab nix verändert, die neuste Version und Updates aber iwie geht nix mehr...

    Weiß einer nen tipp?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    Hm,schau mal,ob das update wieder funktioniert,das das project eingestellt wurde,und heute erst wieder zum laufen gebracht wurde.Die aktuelle Version ist die 0.5 alpha T.4.3

    Hab es auch eben getestet,und Download funktioniert problemlos.....

    edit

    info

    http://rsd-support.cx.la/
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem mit RSD, fängt aufeinma nicht an zu laden

    du musst bloß die AntiCaptchaMethode erneuern, dann flutscht wider alles wie vorher

    HIER:
    AntiCaptcha3.6.1.rar

    Passwort:
    Code:
    ForKillerburns
    Du schiebst die Dateien einfach in das RSD Hauptverzeichnis und ersetzt die Vorigen.
    Fertig
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit RSD, fängt aufeinma nicht an zu laden

    joa bei mir läuft alles auch normal ^^
    Aber ne andere Frage habe keine Lust dafür jetzt einen neuen Fred zu eröffnen!

    Wie funzt das genau, dass man die verschlüsselten Links mit YouCryptJunior alles auf einmal auslesen kann und in den RSD einügen kann?

    Einmal hab ichs hingekriegt da hat er 50 verschlüsselte Links wo man normal draufklicken muss um den RS Link zu sehen in ner Minute encodiert und in den RSD eingefügt!

    Aber jetzt klappt es nicht mehr xD

    Ich weiß nur das die Funktion bei YouCrypt "Zwischenablage überwachen" an sein muss damit er die Links aus der Zwischenablage übernimmt.

    Aber ich kriegst iwie nich mehr hin kann eine rhelfen?

    PS:

    Das Prog ist geil =)
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit RSD, fängt aufeinma nicht an zu laden

    Du startest ersteinmal YouCryptJunior.
    Du machst einen Rechtsklick auf die Anzeige auf dem Desktop oder das Symbol in der Taskleiste.
    Dort machst du dann einen Haken bei 'Zwischenablage überwachen' in 'Optionen' rein.
    Dann kopierst du in deinem Browser deinen verschlüsselten Link und schaust mal auf die Anzeige von YouCryptJunior.
    Dort steht wie weit der Entschlüsselstatus ist.
    Beachte aber das dein Verschlüsseldienst unterstützt werden muss.
    Wenn er unterstützt wird, es aber trotzdem nicht funzt, dann mache ein Update.

    Das funktioniert
    MFG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem RSD fängt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.118
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    796
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    487
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    744
  5. RSD Problem

    thai , 4. Dezember 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    534