Problem mit Safari Web Browser

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black_Hawk, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    Hi,

    Also ich hab mir Heute mal den Safari Web Browser für Windows runtergeladen, allerdings hab ich ein problem, und zwar zeigt der Browser mir im Rush Board nur Striche statt Buchstaben an.

    Könnt ihr mir Abhilfe schaffen?

    Wenn ihr nen Screenshot braucht, lasst es mich wissen.
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Problem mit Safari Web Browser

    einfach antwort: gar nicht. die "windows-safari" (schlechtes wortspiel von heise) befindet sich in einem noch recht frühen entwicklungstadium ist für den endanwender nicht wirklich brauchbar.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Problem mit Safari Web Browser

    Jo oke danke. Dann werf ich das mal wieder von meinen PC und warte mal ab was noch kommt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.