Problem mit Samsung HT-C5500

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von flojo15, 1. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2011
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 6 Monaten das oben genannte Heimkinosystem im Einsatz.
    Ich bin auch voll und ganz zufrieden damit, nur leider kommt es in unregelmäßigen Abständen zu "Aussetzern" vom Ton.

    Es sind nicht wirklich Aussetzer, ich versuch es mal zu erklären.
    Also wenn so ein Aussetzer vorkommt dann hört sich alles ganz dumpf an, die Stimmen versteht man garnichtmehr und es hört sich an als ob alles weit weg wäre. (ich hoffe ihr könnt euch das einigermasen vorstellen) :]

    Ich hab auch schon die neuesten Firmwareupdates drauf.

    Auserdem tritt das Problem bei jeder Quelle auf die ich angeschlossen habe.
    Receiver hab ich per HDMI angeschlossen, XBOX 360 per optischen Audiokabel, und DVD's oder Blu-Ray's sind ja direkt im Gerät integriert.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße Flojo15
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. November 2011
    AW: Problem mit Samsung HT-C5500

    Shop / Laden kontaktieren und nachfragen was man da machen kann.

    Ansonsten kannst ja mal bei Samsung anrufen und dort auch mal nachfragen

    Nummer:
    0800 - SAMSUNG (7267864)

    Klingt für mich nämlich nach nem Defekt auf dem Board, hatte das mal bei meinem Sony zu Anfang,
    da war ein Bauteil für den Digitalen Ton defekt gewesen!

    Musste bis hoch auf 3/4 der möglichen Lautstärke aufdrehen damit der Link Frontkanal wieder Ton brachte!
     
  4. #3 1. November 2011
    AW: Problem mit Samsung HT-C5500

    Gut dann werde ich da mal anrufen. Danke für den Hinweis.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Samsung C5500
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.197
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.632
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    822