Problem mit Select SQL Query.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MantiCore, 12. Oktober 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
    Hallo Freunde,

    ich habe ein Problem mit einem SQL-Query.
    Und zwar habe ich eine Datenbank, dazu die Tabelle "user" mit den Spalten "Name" "Status" "Level" "Item".

    In diesem Datensatz sind ~8600 Einträge, die ich in Tabellenform mit .php ausgeben möchte. Das Problem ist allerdings, das er nicht alle frisst.

    Und ausgegeben wird das mit "print $html";

    Habe schon am Limit herumgeschraubt, aber wenn ich jetzt z.B. 10000 eingebe, bleibt die Ausgabe bei 2000.
    Und die where Klausel ist auch relativ egal, da jeder Spieler bei Item etwas drinnen hat.
    Er müsste demnach 8600 Zeilen ausgeben.

    Was mache ich verkehrt?
    Ist btw.: ne Seite von nem Kollegen, deshalb ist der Aufbau irgendwie strange. ^^
     
  2. 12. Oktober 2013
    AW: Problem mit Select SQL Query.

    Code:
    'columns' => Name,Status,Level,Item,
    da fehlen ' '

    poste mal die funktion die dort aufgerufen wird. sieht mir sehr nach murks aus.
     
  3. 12. Oktober 2013
    AW: Problem mit Select SQL Query.

    Gelöst
    Du hast mich auf die Idee mit der Funktion gebracht.
    Da war auch ein Limit gesetzt, nämlich auf 2000.

    Jetzt habe ich es dort erhört und siehe dort, komplette Ausgabe.

    Vielen Dank Murdoc.
    Kann nun geschlossen werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.