Problem mit Sennheiser PC160

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bull1t, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Ich habe ein ein Problem mit meinem Sennheiser pc160 Headset, immer wenn ich bei uns auf den TeamSpeak server gehe ist meine stimme klar und deutlich bloß nach einer weile kommt wenn ich spreche immer so ein rauschen!! liegt das am headset oder an den Settings im TS bzw. Windows? wenn das thema hier falsch ist bitte moven! würde uich über hilfe freuen!

    THX Bull1t
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Problem mit Sennheiser PC160

    Ich würde sagen das es eher am Headset liegt denn wann solln sich denn da die Settings verändert haben im TS????(durch zu lange Betriebsdauer???)

    Eher nicht.

    Ich würde zum Händler gehn und es umtauschen da es rauscht...blablabla


    PS: Eventuell ist aber auch deine Soundkarte im *****...<---- das würde ich nicht ausschließen oder schau mal ob der Stecker richtig steckt....war bei mir auch mal der Fall alle haben sich im TS beschwert warum ich denn auf einmal shreklich brumme und rausche.......da habe ich gesehn das der Stecker net richtig drinne war!


    MfG

    Lokopolous
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Problem mit Sennheiser PC160

    Nene, das kommt eindeutig vom Headset, ich hatte das beim Medusa Headset, habe es umtauschen müssen, denn es ist echt schlimm!!

    Anonsten verusche nocheinmal an der Lautstärke ein bisschen rumzuschrauben, bis das geräusch verschwunden ist....
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Problem mit Sennheiser PC160

    moved to audio
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Problem mit Sennheiser PC160

    was für eine Soundkarte hast du?
     
  7. #6 8. September 2006
    AW: Problem mit Sennheiser PC160

    ich habe eine onboard soundkarte kann das dadran liegen (AC97)
     
  8. #7 8. September 2006
    AW: Problem mit Sennheiser PC160

    Hallo Bull ich hatte das gleiche Problem, ich habe glaub ich die gleiche Soundkarte wie du (haste medion rechner?) und nachdem ich viele Mics getestet hatte ging das Rauschen nicht weg. Ich bin zum PC Haendler gegangen und er hat mir ne neue Sounkarte eingebaut und meine onboard Karte deaktiviert.

    Danach hatte ich keine Probleme mher aber ein anderes Headset sollteste beim freund leihen und ausprobieren^^.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen (eine bewertung wär nett^^)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Sennheiser PC160
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.399
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.588
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.661
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    460