Problem mit SFT-Loader!! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Daddl89, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Hi,
    Seit einiger Zeit funzt bei mir der SFT-Loader nicht mehr, egal, welche version.
    Wenn ich eine sft im Loader öffne, dann fängt er zwar an zu laden, hängt aber nach ca 20 sekunden den kompletten PC auf. Ich muss immer neu starten. Hab auch schon verschiedene Versionen ausprobiert...immer das gleiche.

    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, denn der SFT loader is ja aufm rush-board wirklich wichtig.

    Greetz, Daddl89
     
  2. 22. Januar 2006
    hmmmm ....

    ganz drastisch ? mach deine festplatte platt und versuchs dann nochmal ...

    sonst versuch einfach mal alles vom sft loader zu löschen deinstallieren und

    alles was sich sonst noch so reinschreib löschen registry etc.

    lg NoFu
     
  3. 22. Januar 2006
    hast amal ne viren programm durchlaufen lassen?
     
  4. 22. Januar 2006
    hab manchmal leider das selbe problem
     
  5. 22. Januar 2006
    Also n virus hab ich nicht....ich versuch mal komplett den loader zu löschen...
     
  6. 22. Januar 2006
    sehr billige lösung -.-

    probier mal das programm im kompatiblitätsmodus auszuführen, eventuell funktioniert es dann.

    ansonsten deinstall, und reg einträge entfernen, danach neu installieren.


    Aber ich würde dir raten im Leecher Support nachzufragen, das ist eher eine Kategorie in die dieser Thread passen würde.

    mfg x.cr3w
     
  7. 22. Januar 2006
    am besten bugreport und an den unplugged schicken!
     
  8. 29. Januar 2006
    wende dich einfach mal an den Steven Schwarznau, der ist doch der ersteller
    der software, vllt. weiß er ja ein ausweg.
    mfg
    matze-pe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.