Problem mit Siedler 2 DNG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shorty305, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    also hab des spiel hier geladen un mit crack gestartet...aber wenn ich ein spiel starte seh ich keine gebäude...und auch keine Menschen...sieht aus als würden zB die Bretter oder baumstämme in der luft rumfliegen...auch sind die tiere schwarz...scheint als würde ich nur die schatten sehn!!bitte helf mir jemand bewertung wäre drin!

    mfg
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Problem mit Siedler 2 DNG

    evtl. is das Spiel zu "alt" für deine Hardware hab so ein ähnliches Problem mit GTA2 da sehe ich auch keine autos. VIelleicht hilft es ja das Spiel nochmal neu runterzuladen wer weiss vielleicht hat er eine datei nich 100%ig runtergeladen. Oder du musst halt andere grafiktreiber nehmen evtl. hilft das ja. Mein GTA2 Problem hab ich bis heute immer noch nich gelöst xD

    greetz
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Problem mit Siedler 2 DNG

    Ich denke mal deine Gk ist zu schwach..
    Hast schon mal probiert die grafig runter zu stellen?
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Problem mit Siedler 2 DNG

    okee hat sich erledigt...musste die grafik hochstellen...un nich runterstellen

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.