Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ralle0190, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    Tach auch, hab n siemenshandy, welches ist glaub ich egal, wenn das jemand wissen muss such ichs raus.

    1. und zwar immer wenn ich sms öffne geht das handy aus, allerdings ist das nur bei sms so un auch nicht immer. das handy is schon was älter, und ich hege auch keine besondere hoffnung, aber wenn jemand was einfällt^^

    2. das andere ist, das ich meinen sms speicher erhöhen möchte, wie gesacht ist n simens Handy, ich weiß auch das es dazu schonmal treads gab, allerdings glaub ich nicht für siemens , und schlau wurde ich aus denen auch nicht.

    wäre sowas von dankbar, denn ich kann nur 112 sms speichern xD

    mfg

    Ralle
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

    zu 1:
    Also das der Akku nich richtig sitz kann man schonma ausschließen wenns nur beim SMS öffnen is.
    Das es was mit der Software zu tun hat wäre auch komisch da ja anscheinend nich immer der gleiche Fehler auftritt.
    Hardwarefehler kann man eig auch ausschließen, da es ja nur bei bestimmten Aktionen ausgeht.

    Wenn du iwas probieren möchtest mach en Firmware Update... aber ob das was hilft...?(
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

    naja ist ja auch kein fehler der von anfang an auf, er wird allerding auch immer häufiger, deshalb geh ich stark von hardwear aus.

    allerding wüsste ich gerne ob es ne obzion zu 2 gibt
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

    hardware:tongue:
    Also ich denk iwie gesagt nich das es an der Hardware liegt, denn es stürzt ja ab wenn man im system was aufruft... müsste dann doch Software sein?(
    Mach ma wie gesagt en Update

    Bei 2. kann ich dir leider nich helfen...
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

    gut gut gut, aber wie gesacht, hätte gerne noch zum 2. ne antwort, also *push*
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

    Ganz ehrlich, kauf dir nen neues Handy dann, wenn dich so stört mit den ausgehen und dem sms speicher.....siemens hat so oder so shice handy...

    Entweder deine software ist irgendwie nicht mehr ganz klar oder dein akku gibt langsam seinen geist auf.....einfach ma neuen akku kaufen wenn du an dem handy so hängst....lohnt sich aber net wenn du sagst, ist schon bisschen älter, dann einfach neuen handy kaufen dann haste keine probleme, zumindest nicht am anfang^^

    zu 2.

    bei siemens den sms speicher erhöhen, noch nie was von gehört, habs bisher nur bei sony ericsson gesehen und bei manchen nokias....aber google doch einfach bisschen, findest dann bestimmt was....

    mfg
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

    bin mir ganz sicher...das mit dem sms speicher kannste dir abschminken..
    hab bei siemens deswegen schonmal angerufen...
    die machen das nicht..
    und sonst gibts da auch nix von siemens..^^
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Problem mit Simenshandy/softwear, und sms speicher erhöhen

    muss ja nicht originalvon simens sein, gab es niht mal ein progi von jamba ein tool das denspeicher neu verteilt und somit den sms speicher erhöt? wäre geil wenn das jemand hätte
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.