Problem mit Sony Vegas 7.0

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Winkham23, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Hey,
    ich hab ein Problem mit Sony Vegas 7.0 und zwar ich habe eine *.avi datei aber wenn ich diese Einfüge habe ich nur die Ton-Spur ich möchte ja aber die Video-Spur bearbeiten.

    Habe es auch mit WindowsMovieMaker versucht ging erst nachdem ich den AVI-Splitter Aktiviert habe aber ich weiß weder ob noch wo ich das on Vegas tuen kann.

    Hoffe ihr konnt mir helfen!

    MfG winkham23
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Sony Vegas
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    603
  2. Sony Vegas 7.0 Problem.

    Mircoyee , 14. Mai 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    636
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
  5. Sony Vegas Problem

    Elite , 31. März 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625