Problem mit sound bei allen spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Adriano, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Hi leute!
    Wie oben im Titel genannt habe ich problem mitn sound bei all meinen spielen.
    Also mein Problem ist n bisschen schwer zu erklähren.^^
    Und zwar z.B. bei CoD 5 wenn ne explosion vor mir ist, oder wenn grad jemand mit mir redet, dann ist der sound fast komplett weg wenn ich auf ihn gucke, aba desto weiter ich mich von der Person weg drehe wird der sound dann deutlicher, also wenn ich mich um 90° drehe ist der sound so, wie er sein müsste wenn ich die person angucke...
    Und wenn ich die Person angucke ist so gut wie gar nichts zu verstehen, also dann müsst ich die boxen richtig laut haben, aba dann wäre alles ander wieder zu viel zu laut.
    wie gesagt ist schwierig zu erklähren, aba ich denke man versteht was ich meine.^^

    könnt ihr mir helfen?
    weil das ist echt total nervig, ich muss immer wenn ich etwas verstehen will, mich von der person die mit mir redet wegdrehen...

    Hab das Prob bei Far Cry 2, CoD 5.... also liegt nicht an den spielen


    mfg
     
  2. 12. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    hast du vll das Headset verkehrtherum auf dem kopf? hatte ich auch mal... habs aber net bemerkt...

    das soll kein scherz sein sondern ein ernster vorschlag ...
     
  3. 12. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    Versuchs ma mit Treiber neuinstallieren, vielleicht gehts damit! Ist der erste Weg den du machen könntest.
     
  4. 12. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    lol verdammt.. exakt das selbe problem hab ich auch, konnte bisher aber keine lösung finden.
    neue treiber haben auch nix gebracht, was hast du für ne soundkarte ?
     
  5. 12. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    Jo also an kopfhörer liegt das auch nciht, weil das bei de ranlage auch so ist...
    Ja treiber wie mein vorposter schon gesagt hat bringen nix

    hab Realtek HD Audio output
     
  6. 12. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    ich weiß nicht genau aber bei mir geht das überall mit dem sound nur halt auch wie bei dir bei cod 5 und far cry 2 nicht!
    vill liegts am spiel ( auf updates warten )
    am treiber liegt es bestimmt nicht! ( habe den neusten )
     
  7. 12. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    also ich habe den serlben treiber und habe das problem auch nicht -.... schau mal in systeamsteuerung bei sound optionen ob da was falsch eingestellt ist ...
     
  8. 12. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    hey
    guck ma ob bei deinem soundkarten manager, schätze ma du hast Realtek HD audio manager, ob die Audio- E/A Settings stimmern . Oder mach einfach ma ein 3d audio test und guck ob der sound dann wirklich überall ankommt . Hoffe konnt dir helfen
    mfg h1gh...
     
  9. 15. November 2008
    AW: Problem mit sound bei allen spielen

    ich hatte das gleiche problemen bei filmen
    evtl haste 5.1 surround sound an deiner soundkarte eingestellt und hast ein stereo HS auf'm kopf?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.