Problem mit Sound

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tMoe, 13. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2007
    Moin Leute

    Also ich hab da mal ein kleines Problem wenn ich Musik abspielen will kommt immer folgendern Fehler:

    DirectSound output v. 2.43 (d) error
    "Bad DirectSound driver. Please insatall proper drivers or select another device in configuration.
    Error code 88780078"

    Also ich hab keine Ahnung was das heissen soll naja hoffe ihr könt mir sagen wie ich das wieder hinbekomme das ich wieder mukke und filme glozten kann.

    BW ist natürlich ehrensache also sicher^^

    Gruß tMoe
     
  2. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Hallo nenn mir mal bitte deine Soundkarte btw. dein Betriebssytem.

    Falls On Board dann bitte sagen was für Mainboard du hast.

    Ohne die Daten kann dir schlecht einer helfen...

    :;-)
     
  3. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Sound Treiber neuinstallieren?

    das sollte reichen.

    wenns öfters passiert das der defekt ist, Virenscann machen und Spyware!!

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Mainboard name? da kann man dir besser helfen!!!

    wurde aber auch schon gesagt das du das nennen sollts wenns ne onboard soundchip ist!!!

    Mfg ChRiZzO
     
  5. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    normalerweise dürfte mit der software "sisoft sandra" oder wie das heisst, der mainboardname leicht zu finden sein.

    //Edit: Chrizzo war ma wieder schneller.. mit AIDA32 gez türlich auch
     
  6. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    hab jetzt diese aida drauf jetzt chipsatz oder was soll ich gucken?? da is dann sis 648FX
     
  7. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Hi,

    deinstallier mal deinen Treiber über Systemsteuerung --> Software.

    Und dann bügelst den mal drüber:

    ftp://202.65.194.211/pc/audio/WDM_A399.zip

    oder

    ftp://202.65.194.212/pc/audio/WDM_A399.zip

    oder

    ftp://61.56.69.18/pc/audio/WDM_A399.zip

    Danach müsste es wieder einwandfrei laufen.

    MfG
     
  8. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    sry aber deine links funzen net
     
  9. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Seit wann kann man Treiber über Systemsteuerung/Software deinstallieren?
    Meinst wohl Gerätemanager oder??^^

    tMoe sag mal die Bezeichnung deines Mainboards!!!

    Mfg ChRiZzO
     
  10. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    ????? so oder was soll ich noch da gucken in dem prog

    edit Download offline!/
     
  11. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Also Realtek installiert normalerweise ein komplettes Softwarepaket.

    Wenn du das über Systemsteuerung --> Software deinstallierst

    Ist alles weg, deinstallierst du nur den Treiber sinn immer noch reste drauf.

    Und wenn ich mich ned ganz irre installiert er die treiber beim nächsten neustart neu...

    Von daher sag ich über: Systemsteuerung --> Software
     
  12. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Bild=down!

    Was steht da bei dir? -.-"

    Mfg ChRiZzO


    Hmm... er installiert zwar Software aber da die als Treiber funkiert und nur ein player namens RealTek dabei ist der untersoftware angezeigt wird, daher Rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager und dort deinstallieren, danacht C:/Programme/ der Ordner RealTek löschen das wars (glaub der Ordner heißt so
     
  13. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Komisch, das sinn die direktlinks zu den Realtek FTPs....

    Evtl. sind die Down..

    Keine Ahnung...

    Ich schau nochmal
     
  14. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    lol da steht bei mir unbekannt was sol lso ne schiesse hab bei meinem letzen post n screen reineditiert

    Download offline!...11d462dd96d9f/
     
  15. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    Ja musst rechtsklick auf das bildbei xup machen und dann Grafikaddresse kopieren und die hier rein^^.

    Also b2t:

    Haste noch deine Treiber CD die beim PC dabei war bzw die vom mainboard? wenn ja leg die mal ein. und installier mal die sachen die drauf sind an Treibern,

    Mfg ChRiZzO
     
  16. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    so jetzt funzt es wieder hab die treiber cd mal neu installiert alles was gefehlt hat

    häte ich auch selber drauf kommen können -.-

    danke an eure sehr schnelle hilfe leute
     
  17. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    jhäääääää man jetzt geht es wieder net genau der gleiche fehler^^
     
  18. 13. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    kk mach ich was is eigentlich das beste spyware prog?? ich hab nur avira antivir drauf
     
  19. 15. April 2007
    AW: Problem mit Sound

    so ich hab jetzt mal alles druchgecheckt. und wenn ich wianm starte funzt auch alles wieder. aber wenn ich es dann ausmache und später noch einmal wieder starte kommt der gleiche fehler wieder oO
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.