Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von logitech, 1. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2007
    Hi leute,


    und zwar hat mein freund folgendes problem er wollte SP2 weil er command and conquer installieren wollte aber es ging nicht weil da immer kam sprachpaket auswählen!

    Jetzt hab ich geschaut und ein paar lösungen geschaut und einen gab er hat windows installer 3.1 installiert und es ging dan das spiel!

    Aber ich wollte es auch installieren und dann kam dieser Fehler mit diesen Illegalen verschieben der user32.dll

    als letzte lösung hatten wir nur noch SP2 zu installieren und bei den nach dem entpacken kam dieser Fehler:

    update.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL
    Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besrogen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2007
    AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll

    bzw. hier mal nachlesen

    Per Google und Co. finde ich keine weiteren Lösungsansätze.


    Mfg


    //
    deutsch ist wohl auch nicht so deine Lieblingssprache =P
     
  4. #3 1. Juli 2007
    AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll

    Klick

    hier hast du auch noch was zu dem Thema. Hoffe es hilft.
     
  5. #4 1. Juli 2007
    AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll

    ich hatte mal das selbe problem..bei mir hat nur neuinstallation des betrirbssystems was geholfen...



    mfg
    Final™
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll

    Hi
    Hätte folgende Lösung für dich:

    Kann sein,dass ne gschützte Datei durch das Update verändert wurde
    Windows bietet dir eine eingebaute Dateiüberprüfung an
    Gerade bei fehler der dll Dateien kann das sehr hilfreich sein

    Um die Überprüfung zu starten mach folgendes

    Auf Start gehen
    Dann auf Ausführen
    Dann gib folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow

    Windows startet nun die versteckte Dateiüberprüfung
    Windows verlangt nach der Cd und vergleicht den inhalt des Cd ordners
    mit dem Inhalt der Festplatte.Fehlt hier irgendwo ne Datei oder es wird erkannt,dass eine Datei
    Modifiziert worden ist,stellt Windows sie von dr Cd direkt wieder her Vollautomatisch

    Die überprüfung dauert ca 15 Min
    Wenn du Glück hast brauchst du dein Betriebsystem nicht neu aufzusetzen
    Mfg

    By@Hs;)
     
  7. #6 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem SP2 Illegales
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    263
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    234
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    290
  4. Problem mit SP2

    Marci90 , 4. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    247
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406