#1 1. Juli 2007 Hi leute, und zwar hat mein freund folgendes problem er wollte SP2 weil er command and conquer installieren wollte aber es ging nicht weil da immer kam sprachpaket auswählen! Jetzt hab ich geschaut und ein paar lösungen geschaut und einen gab er hat windows installer 3.1 installiert und es ging dan das spiel! Aber ich wollte es auch installieren und dann kam dieser Fehler mit diesen Illegalen verschieben der user32.dll als letzte lösung hatten wir nur noch SP2 zu installieren und bei den nach dem entpacken kam dieser Fehler: update.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besrogen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juli 2007 AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll bzw. hier mal nachlesen Per Google und Co. finde ich keine weiteren Lösungsansätze. Mfg // deutsch ist wohl auch nicht so deine Lieblingssprache =P + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juli 2007 AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll Klick hier hast du auch noch was zu dem Thema. Hoffe es hilft. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juli 2007 AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll ich hatte mal das selbe problem..bei mir hat nur neuinstallation des betrirbssystems was geholfen... mfg Final™ + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2007 AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll Hi Hätte folgende Lösung für dich: Kann sein,dass ne gschützte Datei durch das Update verändert wurde Windows bietet dir eine eingebaute Dateiüberprüfung an Gerade bei fehler der dll Dateien kann das sehr hilfreich sein Um die Überprüfung zu starten mach folgendes Auf Start gehen Dann auf Ausführen Dann gib folgenden Befehl ein: sfc /scannow Windows startet nun die versteckte Dateiüberprüfung Windows verlangt nach der Cd und vergleicht den inhalt des Cd ordners mit dem Inhalt der Festplatte.Fehlt hier irgendwo ne Datei oder es wird erkannt,dass eine Datei Modifiziert worden ist,stellt Windows sie von dr Cd direkt wieder her Vollautomatisch Die überprüfung dauert ca 15 Min Wenn du Glück hast brauchst du dein Betriebsystem nicht neu aufzusetzen Mfg By@Hs + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Problem mit SP2 Illegales verschieben der user32.dll das thema gab´s in anderem zusammenhang schon paarmal: fehlermeldung: neue dll - RR:Board Illegales Verschieben einer System - DLL - RR:Board Showthread Php 92951 / Download - RR:Suche vielleicht ist da ja was für dich bei. + Multi-Zitat Zitieren