Problem mit Spinchats

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NortoX, 4. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2005
    Servus

    ich hab jetzt seit über einem Jahr (seit ich DSL hab) das Problem, dass mein PC, jedes mal wenn ich auf ne Seite mit dem "Spinchat" gehe, hängen bleibt und rebootet ... aber keine Ahnung wieso!
    Kann mir jemand helfen und sagen, warum zur Hecke das so ist? Ich kanns mir echt net erklären

    Danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2005
  4. #3 4. April 2005
    naja das problem hab ich seit ich vom modem auf dsl umgestiegen hab, aber ehrlich gesagt hab ich absolut keine ahnung, woran es nu liegt. ich probiers mal mit nem neuen java aus :]

    €dit: nee bringt leider auch nichst. hab jetzt nochmal genau drauf geachtet:

    - bei verbindungsaufbau des chats bleibt plötzlich alles hängen - nichts geht mehr.
    - das passiert 2-3x
    - bildschirm ist schwarz
    - rebootet
    - -> fehlermeldung "windows wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt ..."

    echt kein plan woher das kommt, aber es ****t!
     
  5. #4 5. April 2005
    Hast du mit irgendwelchen anderen Sachen Probleme? Spiele, Programme?
     
  6. #5 5. April 2005
    ja hab ich, es funzt alles was mit java zu tun hat, nur die scheiß chats net.

    naja eigentlich isses mir ziemlich wurscht, bin ja das letzte jahr auch ohne ausgekommen, aber es nervt wenn man auf ner seite surft und der pc plötzlich rebootet :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Spinchats
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.586
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.500
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.693
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.672
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.368