Problem mit Splinter Cell double agent

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blaster, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Tag Leute, hab mir Splinter Cell DA hier im board gezogen,
    Installiert und crack reinkopiert,
    wenn ich aber das game ÜBER den Launcher starte (solo) bekomm ich nen Windows Fehlerbericht.
    Multiplayer geht komischer Weise.

    Hab Win XP SP 2

    Geforce 8800GTS
    Core 2 Duo 6600
    2GB Ram

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg blaster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Splinter Cell double agent

    Meinst du mit "Fehlerbericht" dieses "splintercell_launcher.exe hat ein Problem festgestellt [...]"? Wenn ja, dann mach vielleicht mal den Virenscanner aus oder so, denn ich hab' das Game auch geladen, nur ohne Crack, also mit YaSU gestartet und damit klappt es wunderbar ;)
    MfG ru$h3r
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Splinter Cell double agent

    Steht halt "splintercell4.exe hat ein Problem festgestelt usw...."
    An Antivir liegts auch net.
    welches yasu hast du? Und welches Daemon tool, hab yasu 1.07 und daemon tool 4.08.
    Wenn ich damit die orginal exe starte kommt ich soll die sicherheitskopie rausnehmen und wenn ich den launcher starte hängt der sich sofort auf.
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Splinter Cell double agent

    Hast du n No-CD Crack genommen? Oder Yasu? Ich hatte das auch, aber nach dem Crack gings ohne Probleme.

    Dudel
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Splinter Cell double agent

    also, wenn ich mit yasu 1.07 und daemontool 4.08 und orginal exe starte, verlangt es nach der orginal dvd, mit dem nodvd crack startet das game und sofort kommt der fehlerbericht
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Problem mit Splinter Cell double agent

    Ich habe das gleiche Problem. Auf die Idee, dass man über den Online-Modus in den Offline-Modus wechseln kann, bin ich auch schon gekommen. Das habe ich bei meinen Nachbar erhausgefunden.

    Als ich es bei meinem PC versucht habe, startet er zwar den Online-Modus und ich komme auch ins Hauptmenü, aber als ich auf SOLO-Modus klicke, hängt sich das System auf.

    Die Cracks, die momentan im Internet herum sind, bekommen von mir eindeutig das Prätikat "nicht funktionsfähig", denn ich starte immer mit den Original.exe-Dateinen. Die Cracks starten zwar den Online-Modus, nach dem ersten Ladebildschirm, hängt sich das System aber auf.

    Mittlerweile funktioniert es beim meinem Nachbar auch nicht mehr, obwohl es lange einwandfrei gelauf ist.

    Weis jemand, wie ich dieses Problem lösen könnte? Hat irgendwer schon Informationen über einen Crack, der auch zu 100% funktioniert?

    Danke für die Bemühungen!

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Splinter Cell
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    480
  • Annonce

  • Annonce