Problem mit Spliter Cell: Double Agent! plz help

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 6. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Hiho!

    Ich hab das game spliter cell seit heut morgen auf meinem rechner installiert, alles schön und gut...aber ich hab da glaub ich nen prob mit dem sound : / ich bin zwar erstmal am anfang aber jedesmal wenn ich in ein gebäude gehe kackt mir irgendwie der sound ab ... in dem ersten kleinen häuschn kommt ein leises piepen bis hin zum unerträglichem piepen...so das ich meine boxen abstellen muss oder das headset weglegen muss...in dem 2. gebäude nach dem luftschacht kommt am anfang (glaub ich) ne sirene die aber dann auch net aufhört irgendwie...der ton bleibt die ganze zeit und hört sich übelst schrecklich an. Wie sone art Dröhnen, jap ich glaub das iss der richtige ausdruck dafür ^^

    Weiß evtl. jemand was ich dagegen tun kann ?
    weil bei dem "dröhnen verstehe ich nix was der typ da zu mir sagt und es iss auch so unerträgliich das geräusch...

    Hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG
    Champ100
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Problem mit Spliter Cell: Double Agent! plz help

    *push*
     
  4. #3 7. November 2006
    AW: Problem mit Spliter Cell: Double Agent! plz help

    vllt file im *****?
    ich haette jetzt nichts was du an den bereits installierten files aendern kannst...
    aber vllt bringt dann die neu istallertion doch was... oO
    ich wuerde da jetzt patch sagen... xD aber den gibt es glaube ich noch nicht...

    UND... Ich beneide dich um dein Splinter Cell :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Spliter Cell
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.764
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.660
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.852
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.696
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384