Problem mit Standby ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von djmusa, 18. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2005
    Kann mir jemand vllt. helfen. Mein Problem ist folgendes : Wenn ich Standby machen will bei Windows XP dann trennt er automatisch die Internetverbindung, obwohl ich es nicht will. Kann man es den so einstellen, dass man nicht getrennt wird. Ich möchte nämlich was runterladen und bei Standbymodus bleiben.

    danke schön...
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2005
    Hi
    also

    Es ist nicht möglich, es sei denn ein anderes Gerät stellt die Verbindung her. Dein Computer kann im Stand By ja auch gar nichts machen, also macht das doch gar keinen Sinn....



    Der Standby-Modus ist im Prinzip eine Art Ausschaltmodus, sprich alles wird
    heruntergefahren und etweder a) nur der RAM-Speicher mit Strom versorgt damit
    der Status nicht verloren geht, od. b) der Inhalt des RAM wird in einen extra Bereich auf der Festplatte kopiert um beim Boot nicht die normale Bootsequenz
    zu durchlaufen, sondern diesen Inhalt wierder 1:1 ins Ram zu kopieren.

    Letztendlich ist es ein "erweiterter Abschaltmodus" mit schnellerem Aktiv-Zeiten.

    Von daher ist damit zu rechnen das auch nach einem Ausmakieren der Netzwerkkarte aus den Stromspargeraeten, die Verbindung spaestens nach der
    TimeOutZeit des Providers weg ist.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
     
  4. #3 20. Juli 2005
    vielen dank. hast 10 verdient.
     
  5. #4 20. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Erledigt!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Standby
  1. [Windows 7] standby problem

    tgx , 27. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.085
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    528
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.058
  5. Standby Problem!

    schakal87 , 1. März 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    293