Problem mit Starforce Nightmare

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DarkS3th, 8. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2005
    ich habe starforce nightmare in der neuesten version und versuche nun damit meine beiden laufwerke abzuschalten. mit "disable cd" wird mein cd/dvd-laufwerk ordentlich abgeschaltet, aber es bleibt noch der brenner als physikalisches laufwerk übrig. mit welcher der optionen kann ich das auch noch abschalten?
    ich hab schon bisschen was probiert, jedoch hab ich bei manchen nen hübschen blue-screen, ich will da also nich weiter rumprobieren und womöglich noch was zerhauen.
    plz help.
     
  2. 11. Juli 2005
    sorry für doppelpost, aber hat denn echt keiner mal ne idee dazu?
    plz help.
     
  3. 11. Juli 2005
    Ich kenne das prog nicht, aber ich kann mir denken was es ist,
    mit ein bisschen googeln habe ich diesen thread gefunden

    (forenlink)
    -

    ich hoffe das kann dir helfen.

    mfg spotting
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.