Problem mit Steam Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Victim, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    AW: Problem mit Steam

    er braucht keine ports freigeben wenn er in outbound alle offen hat weil wenn er dann nach ausen geht "ins i-net" sind automatisch die ports auch geöffnet für die dateien die rein "zu dir an pc" sollen weil ich das selbe prob hatte hab meine registry gelöscht und danach ging es wieder also löschen neu inloggen dann klappts

    mfg Asilani
     
  2. 22. Januar 2007
    Hi Leute,

    hab neuerdings nen Problem mit Steam... hab schon die SuFu benutzt, aber leider nix passendes zu meinem Problem gefunden


    Und zwar wenn ich Steam starte, wird mir folgende Meldung angezeigt:

    Bild=down!


    Wenn ich dann auf "OK" klicke, kommt nix weiter mehr, das Steam-Symbol wird auch nicht in der Taskleiste unten rechts angezeigt.... Wenn ich Steam dann wieder starte, kommt genau dieselbe Meldung... Im Task-Manager wird unter Prozesse aber immer noch "Steam.exe" angezeigt und selbst wenn ich das dann beende und neu starte, kommt nur wieder dasselbe... -.-


    Als letztes, wenn ich dann meinen PC herunterfahren will, zeigt er mir an, dass noch ein Programm gehöffnet ist, in einem "Hidden Window", welches dann wohl Steam sein wird, und ich muss "Sofort beenden" klicken...


    Habs schon unzählige Male versucht, es neu zu installieren, aber es kommt immer dieselbe Meldung...



    Kann mir wer von euch weiterhelfen? Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem?8o



    Bewertung ist auf jeden Fall bei jeder Hilfe drinne!!!!


    Danke im voraus!!
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    lösch mal die ClientRegistry.blob im steam verzeichnis dann müsste es eigentlich wieder gehen

    oder du lädst dier mal bei www.counterstrike.de den steamstarter runter und versuchst mit dem
    wenn
    nicht würde ich bevor ich gar nicht mehr zoggen kann windows neu installieren

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam


    gut, probiere das mal soweit aus


    aber bevor ich meinen rechner formatiere, zock ich lieber kein cs mehr, bzw. nur auf meinem anderen rechner^^ habs da noch net drauf ausprobiert, mache nämlich hauptsächlich alles mit dem rechner, auf dem cs jetzt net mehr läuft...



    melde mich dann hier wieder, obs gefunzt hat, oder nicht Bewertungen sind raus!!!


    //EDIT: Wo finde ich denn auf www.counterstrike.de den "Steamstarter"? ich kann da selbst mit der suche i-wie nix finden..
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    Huhu sit-in, hab dir den Steam Starter mal auf der Seite gesucht, hier ist er:

    http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_file&spiel=cs1.6&typ=Skripts&world=cs&search=steam&page=1&DOWNLOADID=46827
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam



    joppa

    danke! werde das dann mal in den nächsten Tagen probieren und mich hier wieder melden.... hab im mom nämlich ziemlich wenig time, was dafür zu machen, nur unterwegs^^


    bewertungen sind raus
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    sooooooooo.... hab das ganze jetzt mal geprobst und zwar

    OHNE ERFOLG ?( ?(



    hab den steamstarter versucht, aber der startet ja nur das ganz normale .exe-file von steam, und diese ClientRegistry.blob hab ich gelöscht.... beim Start von Steam will der dann jedes mal wieder die Aktualisierung durchführen, und wenn der damit fertig ist, kommt nix mehr, wenn ich dann neu starte, dann kommt wieder die fehlermeldung :angry: :angry:


    fazit: beides hat leider nix genutzt....




    weiß noch jemand ne andere lösung?? bewertungen sind raus!
     
  8. 29. Januar 2007
    Problem mit steam

    Moin volgendes problem wenn ich steam starten will kommt immer folgende fehler meldung "Steam.exe(main exception):the registry is in use by antother process , time out expired "
    ich habe mir steam schon neu runtergeladen doch nichts klappt bitte um dringende hilfe weil steam für mich lebenswichtig ist^^

    Ps: war ne zeit lang an einem anderen pc unjter meinem account online kann das damit irgentwie zusammen hängen?

    bitte um hilfe ich werde jeden vernünftigen beitrag bewerten

    gruß bomber
     
  9. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit steam

    Habe genau das selbe problem, woran das liegt keine ahnung. Habe bis jetzt auch keine lösung gefunden.
     
  10. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    Installier mal dein Grafikkarten Treiber neu, so hab ich das prob gelöst^^

    Mfg ChRiZzO
     
  11. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit steam

    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.

    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.
     
  12. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.

    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.
     
  13. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit steam

    over vielen dank für deine hilfe es funktionirt wider
     
  14. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit steam

    Hm Also ich habe keinen von den Diensten, da ich mein pc frisch neu installiert habe, aber mein Steam startet jetzt einfach nicht. Komische sache.
     
  15. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    Habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf folgende Lösungsvorschläge gekommen:

    1.
    "hi
    genau die selbe meldung kam bei mir als ich beim letzten grasen stean update die steam.exe zu früh starten wollte ! -->einfach mal warten !!
    fals es so nicht klappt ist warscheinlich dein winsock beschädigt(kann doch virus passiert sein)
    da hilft XP TCP/IP Repair von http://www.xp-smoker.com/freeware.html oder was [...] warscheinlich meint WinSock XP Fix 1.2 von http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq85.htm !!"


    2.
    Ansonsten habe ich noch was gefunden, probier mal folgenden Link:
    steam://support/?Issues=Background*
    Unter diesem Link prüft Steam, ob es irgendwelche Konflikte mit anderen Programmen gibt.

    3.
    Start -> Ausführen -> msconfig -> Dienste -> Microsoft Dienste ausblenden -> Winstyler Dienst deaktivieren! (leider wieder Standart Windows Theme)

    4.
    Bei Benutzerkonten einfach ein neues anlegen mit ADMIN-Rechten und PASSWORT. (egal, ob du schon in deinem aktuellen Konto ADMIN bist) Dann eine Verknüpfung zur steam.exe erstellen, ins Kontextmenü-->Eigenschaften-->Verknüpfung-->Erweitert den Haken bei "Unter anderen Anmeldeinformationen anmelden" auswählen und das neue Admin-Konto mit Passwort eingeben!
    5.
    Sollte das alles nicht helfen, musst du wohl oder übel Steam neu installieren und zwar KOMPLETT! Alle Registry Einträge löschen, die "Steam" beinhalten. Den kompletten Steam Ordner leeren, Temp Ordner leeren und eventuell mal defragmentieren.

    6.
    Hast du das gemacht und es hat nichts gebracht, würde ich Steam auch mal auf einer anderen Partition installieren. Hat wohl bei manchen schon geholfen.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn meine Tipps und die der anderen nicht geholfen haben, würde ich auf Steam n und mit einem anderen Spiel anfangen
     
  16. 29. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    ok... danke leute


    werde das dann die morgen oder so probsen



    hoffe, es klappt dann endlich mal :]



    Bewertungen sind raus
     
  17. 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Steam

    Hallo zusammen

    Ich würde ja gerne behilflich sein nur das ich mein steam auch nicht gestartet bekomme

    bei mir sieht das problem aber ganz anders aus ...... wenn ich steam starten möchte passiert GARNICHTS keine fehlermeldung .... kein icon unten rechts in der anwendungsleiste .... nur der steam.exe prozess läuft ..... nur das bringt mir nix weil sich das programm nicht öffnet !

    Ich habe steam schon 2 mal neu installiert und am anfang war ich noch zuversichtlich als der angefangen hatt steam zu updaten .... hatt aber doch nix gebracht ! *AAAAAHHHHH*

    wenn jemand eine einfache erklärung hatt wäre ich SEHR SEHR dankbar

    wenn das nicht der fall seinen sollte und die doch "relativ" kompliziert seien sollte BITTE ich um etwas genauere erklärung wie zB. wenn ich regestrie eintäge löschen soll / muss ... BITTE näher erklären kenne mich nicht mit sowas aus ich weiss auch nicht welche dateien ich im temp ordner suchen und löschen sollte

    Mfg KicKs
    Ich habs gefunden ^^

    ORIGINAL VON ov3r !!!!!!! bw für ihn !!! hier der link



    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.

    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.

    ein herzlichen dank an
     
  18. 30. Januar 2007
    AW: Problem mit steam

    Wenn du alleine nur Acrobat Reader installiert hast, hast du diesen Dienst schon drauf. Also schau am besten rein!
     
  19. 30. Januar 2007
    AW: Problem mit steam

    Sufu...
     
  20. 30. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    Wird Valve kein Patch veröffentlichen?
    Komme mit den Anleitungen voll nicht klar und habe das selbe Problem, hab sogar schon den Steam deinstalled. Weil der Reboot durch ein Hidden Window jedes mal blockiert wurde, nach dem ersten auftreten dieses Probs. Vllt. weil in der Registry der Steam auf autostart war aber naja.

    Warte nun mal ab, dachte schon an einen Virus. Hoffentlich kommt bald ein Patch für diesen Scheiss. Solche Trottel ...
     
  21. 30. Januar 2007
    AW: Problem mit Steam

    bei mir das selbe problem hab auich alle lösungvorschläge ausprobiert soagar schon windows neu drauf gemacht und defrakmentiert aber hilft alles nix hoffe valve bringt5 das bald wiederin ordnung voll mieß immer diese fehlermeldung und dann tut sich nciht beim taskmanager läuft steam aber nix passiert wenn ich steam dann beende undneu starte wieder das selbe kp woran das liegen könnte weiß nur das stream im hintergrund läuft (hidden window )schätz ich mal naja hoffer es kommt bald nen neues update oder nen patch damit ich wieder cs zocken kann .
     
  22. 3. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam


    joppa, das hat geholfen danke für eure hilfe!!! endlich wieder im i-net daddeln^^

    alle bewertungen sind raus!


    ~closed~
     
  23. 27. Februar 2007
    Problem mit Steam

    Ich kann seid neuem kein CS mehr zocken ich weiß nicht warum aber mein steam öffnet sich nemmer?!
    wenn ich den taskmanager öffne ist in der Prozess liste zwar steam drin aber i-wie gehtz net!
    wenn ich dann prozess beenden mach un es wieder probier kommt immer diese meldung!
    was soll ich machen??
    brauche dringend hilfe!!! wär euch echt dankbar!!


    mfg P0layer

    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/7793/steamprobfm9.jpg}
     
  24. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    Google hilft!
    Schau mal Hier
    Mfg Tierras
     
  25. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    Hier zu noch genauere Anleitung:
    Achtung, "Adobe LM" muss auch deaktiviert werden, dass wurde bei der Seite von Tierras vergessen!

    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.


    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.

    Gabs auch bestimmt schon ~7x im Gamerssupportforum.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.