Problem mit Steam Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Victim, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    ah danke ich hab das jetzt gemacht aber i-wie is er jetzt im win 95 style??
    oder kann ich automatisch nur noch die normalen styls benutzen wenn ich des deaktiviert hab??


    mfg P0layer
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    Der Winstyler Dienst von Tuneup ist damit deaktiviert. -> Standart Windows Skins.

    Kannst aber zum stylen andere Programme ala WindowsBlinds benutzen.
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    wo bekomm ich das her??
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    Kaufen, "Sicherheitskopie beschaffen" , oder 60Tage Demo Version testen (google).
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    ok danke !!!!



    mfg P0layer
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    // edit sry hab mich verlesen is ne andere fehlermeldung

    legulas
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    wenns ums style des winXP geht -> UXTHEMEpatcher
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Problem mit Steam! HILFE!!!!

    Danke hab mir das programm besorgt is der hammer!!!!


    thx mfg P0layer
     
  9. 5. April 2007
    AW: Problem mit Steam

    hab genau das selbe Problem!
    wenn ich tuneup deaktiviere geht es wieder aber ich wunder mich da mein cousin auch tuneup hat und cs un bei dem läuft des steam einbandfrei woran liegt das???


    mfg hannix
     
  10. 3. Mai 2007
    Problem mit Steam

    Hi Leute!!

    wollte heut mal wieder cs spieln, aber es geht einfach nix. egal auf welchen server ich join, überall hab ich nen ping um die 3000. ich bin ned mal in der lage zu spieln da ich hängenbleib und keine gegner mehr seh.

    dachte erst es liegt an der cfg drum hab ich sie gleich mal gelöscht. aber hat nix gebracht, immer noch des gleiche prob.

    bitte helft mir

    achja: hab dsl 2000 ohne fp @ tonline

    greetz

    bew is bei lösung+hilfe natürlich drin
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    schon mal versucht steam oder cs neuzuinstallieren?
     
  12. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    auf was steht steam, also was für ne leitung??

    hast du mal auf viren und so geprüft??
     
  13. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    ich kann dir gerne meine cfg geben damit kannste es mal versuchen, willste sie haben?

    lg.
     
  14. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    steam neuinstalliert, cs auch gleich.

    viren hab ich geprüft, nix gefunden. steam steht auf dsl 768

    Edit: @dArkbUll3T#1: glaub zwar ned dass es an der cfg liegt aber vllt hauts ja hin. wär nett wenn mir die geben könntest.

    danke schon mal an alle die geschrieben haben, bws sind raus
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    Würde CS auch neu installieren
    Ansonsten könntest du bei Steam -> Anzeige -> Eintesellungen -> Internet -> Connection wählen
    aber das verursacht eigentlich keinen 3000 Ping xD

    Hast du Wlan???

    edit:// boah da waren gleich wieder 3 oder 4 schneller - ich sollte schneller tippen Oo
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    ach warte mal, hast du auch andere games bei deinem steam acc?

    lg.
     
  17. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    jo source, half life, half life 2 deathmatch und day of defeat source (also die ich zusätzlich installiert hab)

    ne hab kein wlan. nur über switch.

    greetz
     
  18. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    moved to support
     
  19. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    hast du im inet generell ne beschissene übertragungsrate? ich hatte mal ähnliche probs weil mein dsl-port ausgelastet war.
     
  20. 3. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    hast du bei jeden game diesen ping oder nur bei cs?

    lg.
     
  21. 4. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam


    also hab bei den anderen games auch so nen schiess ping aber bei 1.6 am heftigsten

    also muss iwie an steam oder so liegen, da:

    Ping heise.de [-] mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von -: Bytes=32 Zeit=60ms TTL=249
    Antwort von -: Bytes=32 Zeit=60ms TTL=249
    Antwort von -: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=249
    Antwort von -: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=249

    Ping-Statistik für -:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 60ms, Maximum = 61ms, Mittelwert = 60ms

    Edit: muss wohl an steam liegen. hab mal nen 1.6 server angepingt:

    Ping wird ausgeführt für 82.98.216.175 mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von 82.98.216.175: Bytes=32 Zeit=58ms TTL=57
    Antwort von 82.98.216.175: Bytes=32 Zeit=58ms TTL=57
    Antwort von 82.98.216.175: Bytes=32 Zeit=57ms TTL=57
    Antwort von 82.98.216.175: Bytes=32 Zeit=60ms TTL=57

    Ping-Statistik für 82.98.216.175:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 57ms, Maximum = 60ms, Mittelwert = 58ms

    bitte helft mir
     
  22. 4. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    also wir gehen einfach mal ganz simpel vor:
    1. Guck malö wenn du cs zockst ob du im hintergrund das server suchen fenster auf hast wenn ja schließen ( macht net viel am ping aber n bissel)
    2. Guck mal wenn du steam startest ob steam bei irgendeinem deiner spiele was runterläd
    3. überprüfe mal deine netsettings in der cfg. ich weiss du hast sie gelöscht aber es kann immer mal n fehler da sein also guck da auch mal nach.
    4. mit dsl 2000 stell dein steam mal auf dsl 256 ein hab ich auch
    desweiteren kannst du ja mal gucken was für eine cpu auslastung du hast wenn du aufn server connectest ob der extrem hoch geht.
     
  23. 5. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    aber die werbung verursacht nicht einen ping von 3000

    starte doch mal cs und schau dann im taskmanager was für hintergrundprogramme laufen.
    vll läuft da irgendein prog das deinen ping so steigen lässt.

    war bei mir auch mal allerdings bei einem anderen spiel
     
  24. 6. Mai 2007
    AW: Problem mit Steam

    jo hab des prob jetzt endlich identifiziert. cfos speed

    schon iwie ne ironie genau des prog des bessere ping zeiten verspricht, hat bei mir nen hammer ping verursacht.

    vielen dank an alle die geholfen haben, bew sind natürlich raus

    greetz

    ~closed~
     
  25. 5. September 2007
    Problem mit Steam

    Hallo,

    wollte mich heute morgen in mein Steam Account einloggen, dabei trat diese Fehler auf:

    Steam.exe (main exception): Win32 StructuredException at 0E564093: Attempt to read from virtual address 88 without appropriate access rights

    Ich hab keine ahnung was mir diese Meldung mitteilen will.

    Komisch nur das am gleichen Tag auch ein Fehler bei Winamp auftritt. Winamp startet allerdings daraufhin und funktioniert.

    Vlt. weis ja hier jemand Rat... ?(

    mfg
    sniper278
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.