Problem mit Steam Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Victim, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2008
    AW: Problem mit Steam account

    Was fürn A ???

    Also wenn dein Steam Account nicht geht, hast du wohl dein pws vergessen, is doch klar?
    Lass mal zuschicken an deine Mail, wenn du Pech hast dann hats dir jemand geklaut ....

    Hat denn sont wer dein pws gewusst oder hast du wem deine Sicherheitsfrage verraten bzw weis wer die Antwort darauf? Seit wann hast du das Problem denn?

    Mfg
    Storm
     
  2. 18. April 2008
    AW: Problem mit Steam account

    du hast es falsch verstanden bei meinen acc war ein Sondersymbol zeichen diessen Ã
    aber es hat sich jetz schon aufgeklärt , ich hatte das genau gemacht was du hier reingeschriebne hast
     
  3. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem mit Steam

    Seit heute kann ich keine Verbindung mehr zu Steam herstellen. Wenn das Programm versucht zu verbinden kommt immer folgende Meldung:

    steamqk4.jpg
    {img-src: //img372.imageshack.us/img372/7821/steamqk4.jpg}


    Mein Internet geht einwandtfrei... Woran kann das liegen?
    Dreckssteam :angry:


    Mfg
     
  4. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    Bei den meisten Steam Problemen hilft einfach nur warten. Wahrscheinlich stimmt wieder was nicht mit deren Servern.
     
  5. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    also hatte auch mal das problem aber ging bei mir nach paar versuchen wieder weg

    ansonsten:
    sind die ports offen?
    inet neugestartet
    pc kurz runterfahren und 2min aus lassen
    einfach abwarten wie bei mir kann auch an steam liegen das ihr server überlastet sind
     
  6. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    Hab schon lange Steam auf dem Computer installiert und musste bisher nie irgendwelche Ports öffnen (welche überhaupt?)... Liegt dann warscheinlich wohl daran, dass die Server überlastet sind.
     
  7. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam


    Weitere Lösungen findest du hier
     
  8. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    nein ich glaube, das liegt an steam!

    kenne ein der das selbe prob hat und gestern funzte noch alles! warte bis morgen dann düfte es wieder gehen...

    vllt wieder irgentein server von steam abgekackt
     
  9. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    alles schön und gut ist aber die falsche sektion.

    und wie gesagt wenn es einfach so gekommen ist dann gehts auch einfach wieder so.


    hatte mal das problem als vac neu eingeführt wurde das ich keine server mehr join konnte....einfach so...steam neu installieren hat auch nichts gebracht und nach einer windows neu installation lief dann plötzlich alles
     
  10. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    Abwarten und Tee trinken, bei mir funtzt Steam... bei dir wird es spätestens in ein paar Stunden auch wieder funtzen..
     
  11. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    Eigentlich ist alles schon gesagt. Also ich würd auf jeden fall nicht an port rumspielen oder was ändern,
    sondern wie es viele schon gesagt haben einfach mal warten!!!!

    Das ist eben immerhin noch der steam


    Ich hab den Steam seit es ihn gibt und ich hatte das auch schonmal.
    Aber beruhig dich das wird schon wieder. Ich würde auch bevor ich irgendwo dran rumspiele erstmal neu installieren!
    Ist zwar blöd aber müsste auch funktionieren, denn dein spiel hat ja vorher auch gefunzt


    mfg psilo
     
  12. 4. August 2008
    Problem mit Steam!

    Habe seit gestern folgendes problem und zwar ich habe steam ganz normal beendet und seit dem probiere ich es immer zu starten aber steam sagt das ich nicht mit dem internet verbunden bin obwohl ich im internet bin und eine sehr gute verbindung habe!
    woran liegt das und wie kann ich das beheben...
    bitte um schnelle hilfe!
    BW ist selbstverständlich!
     
  13. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam!

    sry kann geschlossen werden hab grad nen passenden thread gefunden!!!
    sry!"
     
  14. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    habe das selbe problem aber schon seit gestern oder vorgestern!
    aber es funktioniert immer noch nicht!
     
  15. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    Einfach abwarten. Es liegt nicht an euch, das Problem haben z.Z. viele.
     
  16. 4. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    Steam install neu laden einfach oinstallieren den ordner auswählen der normal auch ist dann überschreibt er das man muss aber keine spiele neuladen und alles funzt wieder wunderbar
     
  17. 5. August 2008
    AW: Problem mit Steam

    Danke musste nur Steam neuinstallieren und dann hat wieder alles funktioniert.

    Hat sich von daher erledigt...
    - Close -
     
  18. 26. Oktober 2008
    Problem mit Steam CS:S

    Hey Leute,
    Habe heute meine Rechner formatier, Steam wieder installiert und Counter Strike Source runtergeladen, also mit Steam.
    Möchte nun CS:S starten, jedoch kommt dann diese typische Fehlermeldung: "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"

    Was ist das Problem?
    Weiß jemand, woran das liegen könnte, möchte unbedingt zoggen
    Danke im vorraus, Bewertung ist Ehrensache!
    MfG
    SoCal
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Problem mit Steam CS:S

    In dem Fall vermute ich zuerst einmal den Speicher. Du könntest einmal testen mit "nur" 512 MB das Spiel zu starten. In den meisten Fällen spielt einem nämlich der Speicher einen Streich...
    Oder versuch dein steam auf englisch um zu stellen manchmal klappt es auch so . Ansonsten ist es eine fehlende Unterstüzung deiner Grafikkarte .
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Problem mit Steam CS:S

    hmm...
    da komtm ja bsteimmt so nen fesnter mit problembericht senden/nicht senden oedr?..
    dann klick mal auf "klicken Sie hier" und mach davon nen screenshot... mal schaun welcher fehler das ist, vlt. könnte man danach suchen
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Problem mit Steam CS:S

    wie immer neu installieren und steam ordner vor der neuinstallation löschen...
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Problem mit Steam CS:S

    würde auch erstmal die Steam Ordner löschen.

    Hast du Vista drauf in seit dem letzen Update eine krankheit bei Vista aber eig. nur beim normalen schließen das diese Fehlmeldung kommt.

    Aktuelle Treiber installiert ?
     
  23. 27. Dezember 2009
    [CSS] Problem mit Steam

    Also folgendes....

    Hab mir wieder PacSteamT geholt und wollte CSS saugen, dann hab ich gekuckt und seh das das ~3,3GB sind -.-
    Dann hab ich mal geggogelt und n anderes CSS gefunden das kleiner ist und das hab ich geladen!
    So jetz dacht ich ich tus in den steamapps Ordner damit Steam das erkennt, scheint aber nicht so -.-
    Ok egal, dann hab ich 3 tage gezockt und JETZT sagt er auf einmal "STEAM validation rejected"


    Kann mir also jemand helfen das PacSteamT das erkennt ode rmir sagen warum der Fehler jetzt kommt beim connecten?
     
  24. 27. Dezember 2009
    AW: [CSS] Problem mit Steam

    hi

    also, ich glaub du hast dir entweder ein css gesaugt das mit steam nicht kompatibel ist
    und wenn du unbedingt css im inet spielen willst investier doch einfach 5 €

    ist jetz ne sonder aktion von steam und dann kannst es ohne probleme spielen.


    mfg
     
  25. 27. Dezember 2009
    AW: [CSS] Problem mit Steam

    hat sich erledigt

    hab die .cgf Dateien übersehen die ich gedownloadet hab, hab die einfach in den steamapps Ordner rein und schon gehts

    BW is raus

    ~CloseD~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.