Problem mit Steam Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Victim, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2010
    ATT Problem mit Steam

    heyho !

    folgendes problem : ich wollte meine grafikkarte übertakten hab mir ati tray tools runtergeladen und musste dann feststellen das ich sobald ich spiele von steam starten will mein steam sich ohne fehlermeldung von selbst schliesst .. es liegt offenbar an att den sobald ich das programm schliesse kann ich ohne probleme die spiele starten.. weiss jemand einen Rat ? wäre Hilfe jeder art sehr verbunden ...

    mfg

    Oad
     
  2. 29. März 2010
    AW: ATT Problem mit Steam

    Wie wärs, wenn du das Programm einfach weglässt und einfach garnicht übertaktest?
    Sonst kannst du es ja auch mit dem hauseigenen CCC machen. Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
     
  3. 29. März 2010
    AW: ATT Problem mit Steam

    Oder ein sehr einfaches alternatives Programm wäre noch der MSI Afterburner. Basiert auf dem sehr bekannten und beliebten Rivatuner, allerdings so vereinfacht, dass auch Otto-Normal-Verbraucher damit klarkommen (versteh das nicht falsch, aber für Rivatuner braucht man doch schon ein Stück Fachwissen).
    Benutze den Afterburner teils auch selber, weil er einfach alles bietet was man braucht.
     
  4. 1. Mai 2010
    Problem mit Steam!

    Hi all

    Ich hab meinen PC neu aufgesetz und wollte mir nun Steam installieren, doch sobald ich öffnen will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired"


    Kann mir bitte dabei helfen, diese Meldung hatte ich noch nie....


    THX!
     
  5. 1. Mai 2010
    AW: Problem mit Steam!

    http://supportwiki.steampowered.com/de/Steam_Crash:_The_registry_is_use_by_another_process%2C_timeout_expired

    les dir das mal durch.

    gruß
    undabgehts
     
  6. 1. Mai 2010
    AW: Problem mit Steam!

    Naja, das habe ich bereits gelesen und auch alle Dienste deaktiviert die ich nicht brauche, aber es hilft trotzdem nix...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.