Problem mit Steamaccount!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ludakin, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    Hey Leute

    hab nen riesenproblem. wollt mal wider nach 1-2monaten cs spielen. steam war die ganze zeit installiert und das pw samt accname war gespeichert zum auto login....nur halt als ich das mal wieder gestartet hab, wollte er das passwort haben. nunja leider hab ichs vergessen weil ichs 2jahre lang nich gebraucht hab.

    hab schon versucht es da wiederzubekommen....jetzt fehlt mir auch noch die "geheime antwort"......auch vergessen

    nun was kann ich jetzt noch machen???

    hab den

    Verification Code
    Accountname
    und sogar noch den originall cd key

    vorschläge??

    danke schonmal im vorraus
    Ludakin
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steamaccount!!!

    Du kannst es versuchen indem du ein Foto von dem Spiel, dem Key und evtl dem Kasssenbon (falls vorhanden) an den Steamsupport schickst.


    Wichtig : Auf Englisch schreiben, sonst wird die Mail nicht beachtet !
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steamaccount!!!

    Stimmt schon, aber da kannste dir genauso gut Hl neu kaufen 15€ sind ja nicht die welt. =)
    So würde ichs zumindest machen.

    MFG Schniff9r
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Problem mit Steamaccount!!!

    Foto vom CD Key und der Gamehülle.

    Ne Englische Mail an Steamsupport (gibts extra so ne abteilung im Supportsystem) und 3-4 Tage hitnerher resetten dir die das.

    Hab ich schon 2x gemacht, klappt immer ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Steamaccount
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.175
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.396
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.583
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.659
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.343