Problem mit Steganos Internet Anonym VPN

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Schlotti, 3. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Hey Leute
    Ich habe ein Prob. ich habe Steganos Internet Anonym VPN runtergeldaen und insterliert !

    Aber jetzt wenn ich auf verbinden klicke kommt nur :

    Die Verbindung mit dem VPN-Server wird hergestellt...

    und jetzt kommt mein Problem : Das fenster schließt sich und nichts passiert ich habe kein Proxy nix drin , auch wenn ichs gleich nochmal versuche klappt es net !?

    Vllt. kennt ihr euch aus und habt/hattet das gleiche Problem !
    Für jeden hilfreichen post gibts natürlich 10ner bew. ;)

    Falls ich den Thread im flaschen forum gepostet habe dann bitte moven @ mods ;)

    MfG
    Schlotti
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Problem mit Steganos Internet Anonym VPN

    also ich gehe mal start davon aus, dass bei dir irgendetwas blockt. ob es deine firewall ist oder dein antvirus programm ist fraglich. hast du das programm vlt in einem "hackpaket" runtergeladen?, welches unter umständen mit viren verseucht war? --> wäre z.b. eine möglichkeit wieso es immer wieder abstürzt, hatte das selbe problem auch schonmal.

    ps: ich empfehle das komplett paket von "steganos online secure". gibt es auf manchen seiten zum download.

    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    ;-) mfg matex
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Steganos Internet
  1. Steganos Safe 2008 Problem

    k-selo , 30. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    455
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    605
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361