Problem mit Strg+c

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rheowen, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    Problem mit strg+c!

    also habe ein problem mit dem kopieren..
    wenn ich was aufm inet kopieren will , kopriert er es mir einfach nicht! er kopiert es nur wenn ich es ausm editor oda anderen schreibprogis kopieren.
    es geht strg+c sowie rechstklick und kopieren nicht
    woran kann das liegen?

    mfg

    ps: BW is drin
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit strg+c!

    Versuch es mal mit einem anderem Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera)

    Hatte mal ein ähnliches Problem

    Wenns daran liegen sollte, einfach mal den Browser neu istallieren (außer Internet Explorer)

    MfG

    Borinem
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit strg+c!

    oh geil das geht mit dem anderen browser xD
    auf die idee wär ich nie gekommen
    vielen dank!
    bw is raus
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Problem mit strg+c!

    hatte mal das gleiche pr0b, wäre ich auch nie drauf gekommen, ich hab formatiert (aber nicht nur deswegen!!!!) und danach gings halt auch wieder!
    aba thx 4 tipp, falls es nochmal vorkommen sollte........ dann weiß ich bescheid!


    MFG


    theferak
     
  5. 11. Mai 2007
    Hey @ all

    Hab nen riesen Problem was mich schon was länger übertrieben stört...
    Ich kann von Internetseiten oder auch aus anderen sachen keine Texte Bilder oder Sonstiges mehr rauskopieren... nicht mit Rechtsklick und auch nicht mit strg+c... hab das schomma nachgegoogelt aber nichts gefunden was mir geholfen hat.
    das Komische ist, dass wenn ich bei Msn aus den Gesprächsfenstern etwas rauskopiere klappt das....
    was soll ich machen? die Funktion braucht man einfach ständig!!

    ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!
    danke im vorraus!!

    greetz Headache

    Edit:
    OS: Windows Xp
    Browser: Firefox

    sry hatte ich vergessen
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Problem mit Strg+c

    Hast die Windows-Hotkeys und Tastenkombis warscheinlich irgenwo ausgeschaltet ...

    Hier erstmal ne Übersicht, kannste bestimmt gebrauchen
    Tutorials :: Windows XP :: Hotkeys/Tastenkombinationen

    google mal nach "windows hotkeys ausschalten" oder so

    mfg p1rm1n

    /edit: So da hasstes : Windows-Tasten deaktivieren oder umlegen » Tipps » WinTotal.de
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Problem mit Strg+c

    glaub ich nicht, denn dann würde strg+c bei msn zb auch nicht funktionieren.

    er meinte ja, dass die fkt nur beim browser nicht funktioniert..d.h. firefox / ie.

    komisches problem

    edit zu deinem edit:

    behebt das strg prob auch nicht...
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Problem mit Strg+c

    Hab gerade rausbekommen das es im Internet Explorer funktioniert, ist also nur ein Firefox Problem...

    thx schomma für die antworten
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: Problem mit Strg+c

    Das Problem habe ich auch manchmal. Wenn ich den dann neustarte geht das Kopieren wieder.

    Besonders oft kommt das Problem, wenn ich den Bedanko betätige. Aber eine andere Möglichkeit als neustarten hab ich noch net gefunden...
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Problem mit Strg+c

    zu deinem problem gibts ne einfachere lösung. wenn das copy nach dem bedanko nicht geht, dann einfach die seite aktualisieren (f5)..neustarten is da unnötig.
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Problem mit Strg+c

    Oder am besten mal Firefox deinstallieren und wieder neu installieren
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: Problem mit Strg+c

    Hey das Problem hatte ich auch

    In deim Windows/System32-Ordner verstecktm , sollte eine .DLL Datei sein die "pushow.dll" heißt.

    pushow8.dll
    pushow56.dll
    pushowXX.dl

    also irgentwie so werden die heißen.

    könnten auch mehrere sein. Lösche sie alle!!

    Wenn es nicht im Normalmodus geht dann geh in den Abgesicherten Modus und versuche es von da aus zu löschen.

    Dannach sollte das CTRL+C CTRL+V CTRL+X und das normale Rechtsklick->Kopieren wieder funktionieren.

    MFG UltraKiller
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.