Problem mit Style XP 3.10

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nardis, 23. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2005
    Hi wenn ich ein Style auswähle was ich runter geladen hab und am nächsten start mich auf diesen schönen anblick wieder erfreuen will *gg*
    kommt wieder das alte windows classic style in hässligen blau das wird irgendwie net gespeichert kann mir jemand helfen wie das für immer bleibt ?

    danke im voraus mfg Sm
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2005
    Kann es sein dass du die Datei wo der Style drin ist immer verschiebst oder geh ma unter optionen und mach nen Punkt bei Aktivieren :]

    Hoffe ich konnt dir helfen !
     
  4. #3 23. Juli 2005
    Ja das war schon mit aktivieren
    und was meinst du mit verschieben ?
     
  5. #4 23. Juli 2005
    Ja die styles wo du dir runtergeladen hast darfst du nicht verschieben wenn du sie im programm hinzugefügt hast weil sonst findet er die datei ja nicht mehr :rolleyes:
     
  6. #5 23. Juli 2005
    Ja das is mir klar.... :O
    ich hab sie auch net verschoben...
    aber er übernimmt das irgendwie net :baby:
     
  7. #6 24. Juli 2005
    Haste auch nen Hacken bei Theme bei Neustart anwenden ?
     
  8. #7 24. Juli 2005
    harrrr ^^
    jetzt gehts !! coooool :)
    danke hättest eine 10 bekommen aber ich hab dich schonmal mit 10 bewertet ;)
     
  9. #8 15. August 2005
    tzgckmbcmbmbnm
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Style
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    557
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    236
  4. [Vista] Problem mit Visuellen Styles

    Thilria , 23. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    547
  5. Windows Xp Style Problem

    Young-J , 3. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256