Problem mit Sygate Personal Firewall PRO v5.5

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von meltor, 28. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2005
    Hallo Habe folgendes Problem!

    Ich habe XP Pro und hatte die Sygate Personal Firewall PRO v5.5 Build 2525 installiert. Dazu noch Antivir und Ad-Aware SE Professional.
    Seit einiger Zeit konnte ich keine Updates dieser Programme mehr machen. Es geht auch nicht wenn ich die Firewall deaktiviere. Wenn ich sie aber deinstalliere funktionieren die Updates wieder super.
    Jetzt hab ich die Firewall runtergeschmissen und wieder neu installiert und nun komm ich auf einmal nicht mal mehr ins Internet.
    Erst nachdem ich sie wieder deinstaliert hatte ging es wieder.

    Hat jemand von euch eine Ahnung was ich falsch mache?Hatte die Firewall jetzt seit nem halben Jahr drauf und bis vor einem Monat ging alles super.

    Kann mir vielleicht jemand eine andere leicht zubedienende aber auch sichere Firewall empfehlen.

    Cu Meltor
     
  2. 28. März 2005
    ja lol, war bei mir genau so, nur halt mit zonealarm, und dann hab ich zur sygate gewechselt. kannst ja ma zonealarm proben. bb.
     
  3. 28. März 2005
    Hatt das selbe Problem mit Norton. Irgendwann musste ich dann Formatieren und dann gings wieder. Vielleicht speichert das Programm ja die Einstellungen, musst du mal bisschen in den Optionen nachschauen.
     
  4. 28. März 2005
    Sygate ist nicht unbedingt eine Firewall für den Otto-Normal-Verbraucher.

    Saug dir Kerio Personal Firewall 4. Die ist einfach zu bedienen und sehr gut.

    HIER
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.