Problem mit systemdatei

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grusch, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    hallo
    ich habe das problem wenn ich meinen pc hochfahre kommt die systemwiederherstellung und dann schreibt er mir unendlich oft "ein indexeintrag wird in index $o der datei 25 eingefügt" und dann wenn ich das ganze abbreche sagt er mit beim anmeldeshirm: die datei C:\$Extend\$ObjId ist beschädigt und kann nicht gelesen werden. bitte führen sie CHKDSK aus.

    Bitte helft mir denn das nervt schön langsam
    Bewertung ist euch sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Problem mit systemdatei

    hi,

    und hast du schon mal CHKDSK ausgeführt ?

    wenn nein dann fahr mal hoch Start -> Ausführen -> dann gibst du ein "cmd.exe" (ohne die "") dann drückst enter.

    und in dem dos-fenster gibst du dann ein "CHKDSK" und drückst Enter

    sollten irgendwelche fehler auftreten.. dann post mal..

    lg
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Problem mit systemdatei

    danke hat sich schon erledigt

    bewertung ist schon draußen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem systemdatei
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.144
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.038
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.261
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.760
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.476