Problem mit T-Online Software 6.0 und Wlan !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von olli0803, 22. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2008
    Hi.
    Wollte heute bei jemandem Wlan und die T-Online Software installieren.Aber ich kam irgendiwe nicht ins internet.Es kam immer die fehlermeldung das der Wpa-Schlüssel falsch eingeben wurde.Auch die Verbindung vom Wlan-Stick zum Moden wurde andauernd unterbrochen !!!

    Hat vieleicht jemand ne ahnung woran das liegen köntte???

    Danke im Voraus.

    Mfg Olli.
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Problem mit T-Online Software 6.0 und Wlan !!!!!!

    Beim Wpa-Schlüssel "Caps Lock" aktiviert? Oder haste den einfach falsch eingegeben? Bei der Fehlermeldung kann es eig nur daran liegen.

    mfg cyph
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Problem mit T-Online Software 6.0 und Wlan !!!!!!

    sind deine Augen evtl nicht mehr die besten? Ich vertue mich zB mal wenn da eine 8 steht denke ich das ist ein B ;o)

    Ist das Modem neuware? Also passt der Key wirklich zu dem Modem oder habt ihr das von ebay oder so?
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Problem mit T-Online Software 6.0 und Wlan !!!!!!

    Hi habe schon alles richtig gemacht !!! Der Netzwerkschlüssel steht ja bekanntlich unter dem Modem ! Bin ja net auf den Kopf gefallen!Habe auch alles richtig einegegeben.Das Modem ist ganz neu. Allerdings weiss ich net wie ich ins Modem.Menü reinkomme,also mit welcher ip. Ich finde die T-Online Software ist eh der grösste Dreck.

    Mfg Olli.
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Problem mit T-Online Software 6.0 und Wlan !!!!!!

    Geh mal im Browser auf friz.box,da kommst du in die Konfiguratin rein und da kannst du sehn was es
    eventuell sein könnte.
    MfG
    PS:Vorraussetzung du hat ne FritzBox,aber bei anderen Routern sollte es auch ne Einstellung geben
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Problem mit T-Online Software 6.0 und Wlan !!!!!!

    T-online router haben immer 192.168.1.1 oder 192.168.2.1

    Dlink hat eigentlich immer 192.168.0.1

    würde aber zum Einstellungen ändern ne Kabelverbindung herstellen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.