Problem mit T-REX loader card (premiere) [dringend]!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bokii, 30. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2007
    hallo erstmal,...

    also ich kenn mich nicht wirklich mit dem zeug aus, bin noch n neuling darin.

    bis jetzt habe ich das t-rex supermodul beschrieben, mit dem cas 8.3.
    bzw. bin noch dran es zu beschreiben, iwie spinnt das teil immer wieder.
    nach einiger zeit kommt irgend ne fehlermeldung, wo drin steht das ich das dummy modul einstecken soll, obwohl es eigentlich schon drinnen ist.

    doch das eigentliche problem ist die loader card von t-rex (die grün-weisse)
    das programm zum beschreiben der loader card hab ich schon gefunden, ciw loader dragon 1.3.
    allerdings brauche ich die software zum draufspielen, also das was ich auf die karte drauf machen muss.

    wo kriege ich diese software her?
    wie mach ich das richtig da rauf?
    was ist es überhaupt???

    btw:
    habe ein cas interface 3 plus von duolabs,..
    ist so blau, mit nem steckplatz für das modul, und ein steckplatz für die loader card.
    ein interface für die grafik iwie,..ein steckplatz für n ide kabel was mit der dummy karte verbunden wird. und ja..ein usb anschluss.


    hoffe ich konnte mein problem deutlich genup beschreiben,...


    danke
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Problem mit T-REX loader card (premiere) [dringend]!

    hallo...

    sollte eigentlich mit cas3 und dem aktuellen cas studio 8.3 super gehen !!

    kauf dir lieber ne fun7 (funcard 7) die ist wesentlich günstiger als ne trex loadercard und geht genau so...

    ***********
    ***********

    Anleitung für t.rex 4.6 mit der loadercar und normalem Programmer !!!