Problem mit TagAttack

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Blade-Daywalker, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    hey,
    also ich hab schon seit 1 Woche das Problem das sich TagAttack nicht mehr startet.Ich klick es an und dann warte ich etwas und dann tut sich da nichts bis auf das die CPU-Auslastung auf 100% steigt und dann muss ich unter Taskmanager und unter Prozesse TagAttack wieder beenden.
    Woran kann das liegen könnt ihr mir da helfen????
    Oder mir ein anderes Programm sagen wo ich Taggen kann?
    bw ist klar
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit TagAttack

    an was es genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen.
    versuch mal tagattack neu zu saugen.
    evt ist die datei defekt.

    aber ich kann dir andere tagg-methoden empfehlen.

    wie zum beispiel:
    tagex (<- mein favorit :] )
    tagger boy (gefällt mir zwar nicht)
    oder was halt fast am sichersten ist mit nem script taggen.

    cyaa
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit TagAttack

    tagattack = crap

    warum nimmst du nicht einfach ein script!? das ist wesentlich besser ein auch total easy zu bedienen.

    wenn du eins brauchst schick mir ne pn ich passe dir dann eins auf deinen nick usw an^^
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit TagAttack


    schliesse mich an , solche t@g dinger t@ggen sowas derbe , das man mit jedem list prog dahinter kommt was leider derbe ist , mach dir ein script kommste viel besser damit voran ,
    am besten nimmst dir ein prog wo dir zahlen erstellen kann z.b von 1 - 1000
    z.b

    1.a%-ÿ
    2.a%-ÿ
    3.a%-ÿ
    4.a%-ÿ
    5.a%-ÿ

    das kannst dann soviel du möchtest wieder bearbeiten , desto mehr dir desto besser ist es geschützt

    mfg

    hf
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit TagAttack

    bw ging an alles raus....sind das auch solche programme wie TagAttack????
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Problem mit TagAttack

    jo das was der college gepostet hat sind wohl auch solche progs.
    nimm besser ein scrip^^

    du tagst mit flash FXP oder nem anderen FTP programm deiner wahl
    so ist meins z.B:

    Spoiler
    Code:
    mkd / /
    mkd / / tagged/
    mkd / / tagged/ by/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 1/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 1/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 2/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 2/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 3/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 3/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 4/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 4/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 5/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 5/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 6/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ ÿÿ565ÿpYoureWrong`+COOL!!--5ÿhÿjvÿ/ 6/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ do not think/ 46/ 5/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ do not think/ 46/ 6/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ do not think/ 46/ 7/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ do not think/ 46/ 8/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ do not think/ 46/ 9/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ do not think/ 46/ 10/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ I agree/ 50/ 50/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ I agree/ 1/ 1/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ I agree/ 1/ 2/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ I agree/ 1/ 3/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ I agree/ 1/ 4/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ I agree/ 1/ 5/..ÿÿ4ÿÿ/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ good luck/ 50/ 29/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ good luck/ 50/ 30/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ good luck/ 50/ 31/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ good luck/ 50/ 32/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ good luck/ 50/ 33/
    mkd / / tagged/ by/ mobyer/ upped/ by/ mobyer/ ÿÿ..---ÿÿsftu.Biatchÿÿ---...ÿÿ/ good luck/ 50/ 34/
    

    natürlich nur ein auschnitt.
    wie gesagt wenn du support dazu brauchst schick mir ne PN dann zeig ich dir auch gleich wie mans mit nem FTP prg. anwendet ..... ganz easy^^

    greetz mobyer
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Problem mit TagAttack

    danke für eure hilfe bw ging an alles raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.