Problem mit Tastatur beheben

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B!gBoot, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2006
    Problem mit Tastatur

    hab mir heute eine kabelose Tastatur an den pc gemacht! Wenn ich nun aber zocken will, kann ich mich z.b nicht ducken, und gleichzeitig die Waffe wechseln (bei cs1.6) Oder ich kann nicht laufen und mich gleichzeitig ducken!

    Also das es an der Tastatur liegt, weiss ich, aber was kann ich dagegen tun??

    Und wegen software... Da war keine Cd dabei! Und die Tastatur ist von Medion!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. September 2006
    AW: Problem mit Tastatur

    oh man medion ...wenn ich das schon hör dann platzt mein herz :) , dann lad dir doch die treiber cd von medion seite runter installier und probier noch mal,aber ich mein wenn du schon zoggst sitzt du genau vor dem monitor oder? dann brauchste auch keine kabellose tastatur :)
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: Problem mit Tastatur

    Hi

    ich hatte auch mal ne kabellose hab die aber nur verwendet wenn ich ma aufm sofa sass und den pc an den tv angeschlossen hatte. mittlerweile gibts ja schon die mediacenter lösung mit fernbedienung oder ne mediabox die nen streaming per externe festplatte oder über deinen pc auf tv ermöglicht. ich würde mir an deiner stelle ne stinknormale tastatur zum zocken über usb noch anschliessen. Die wird sofort erkannt auch wenn der pc schon an ist und hat dieses manko nicht das du beschrieben hast. Funktastaturen sind leider nicht zum zocken ausgelegt. Falls du sie noch umtauschen kannst aufgrund einer fehlentscheidung würde ich das machen. Kommt eben darauf an wofür du die FUNK nutzen willst.

    Greetz RavenHeart ;)
     
  5. #4 29. September 2006
    AW: Problem mit Tastatur

    Guck am besten mal in Anbieterforen nach. Hatte das auch mal mit einer meiner Tastaturen und hab dann über ein solches Board feststellen müssen,d ass es von der tastatur nicht unterstützt wird, bzw. dass STRG + irgendwas als Shortcut reserviert ist.
    Am Besten mal mit ner alten Tasta ausprobieren und wenns damit geht umtauschen gehn. Wenn du den Grund erklärst sollt das auch gehn wenn die wieder vernünftig eingepackt ist.
     
  6. #5 29. September 2006
    AW: Problem mit Tastatur

    Wie viele Tasten du gleichzeitig drücken kannst d.h wieviele Kommandos sie gleichzeitig verarbeiten kann hängt von der verwendeten Tastenmatrix ab d.h. von der Art und Weise wie die einzelnen Tasten untereinander verschaltet sind. Es gibt durchaus Tastaturen (vor allem billige) die standardmäßig nicht mehr als zwei tasten gleichzeitg verwaltet bekommen und somit für z.B "Duck-Jump" + Richtungstaste nicht geeignet sind. Dagegen kann man auch nix machen.
    Bei dir könnte es allerdiungs auch daran liegen, dass du keine bzw. die falschen Treiber installiert hast.
     
  7. #6 29. September 2006
    AW: Problem mit Tastatur

    würde mir ja nie son kack holen ne ohne is immer :poop: ohne kabel denn dann is die reaktionszeit viel zu lange so kanns du auch net gut zocken naja würde mal en anderen treiber drauf machen vllt gibs ja en neuern wie du jez drauf has !
     
  8. #7 19. Februar 2007
    Problem mit Tastatur

    Hallo leute,ich habe da ein problem,undzwar will ich mir ja Vista auf meinen PC installieren,doch wenn ich die CD einlege und meinen computer neustarte,dann steht ja da,drücken sie eine beliebige taste... und da muss ich halt irgent eine taste drücken damit es die installation beginnt,doch meine tastatur wird erst nachdem Windows Ladezeichen aktiviert und ich kann somit auch keine taste drücken wenn da drücken sie eine beliebige taste steht...eine andere tastatur habe ich grade net zur hand...weiß einer wie man das sonst machen kann?hab diese tastatur und maus: Computer Mouse, Keyboard, Webcam & More | Microsoft Hardware

    Streety
     
  9. #8 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    du hast ne microsoft tastatur und kannst damit nicht windows installieren?oh man typisch windoof. wenn deine tastatur erst so spät erkannt wird, wie kommst du dann ins bios rein? ist zwar jetzt ne indiskrete frage aber ist auch alles richtig angeschlossen? kenn das nur so das die tastatur standardmäßig erkannt wird^^

    MfG
     
  10. #9 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    ähm nunja,in bios kann ich schon rein,aber halt an der stelle wo steht drcken sie eine beliebige taste dann gehts halt net,danach und davor geht es aber super
     
  11. #10 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    Also wenn du im Bios die Tastatur benutzen kannst, dann funktioniert die und wird mit einem nativen? Treiber betrieben (also einer der nur das nötigste hat und mit allen Tastas geht)

    Ist die Vista CD? (Gibts Vista auf CD? Dachte nur DVD..) Original? Evtl beim brennen oder so ein Fehler reingekommen? Kannst du andre Bootable CDs benutzen? (andre Windows CDs, Knoppix oder so?)
     
  12. #11 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    wieso schliest du den keine stink-normale-ps/2-tastatur für die installation an?? dann wäre glaub ich dein prob. geklärt... oder stell im bios halt die tastatur auf automatisch btw. auf usb um, den soweit ich weis, ist doch deine tastatur eine usb-tastatur ?)
     
  13. #12 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    dragon hat recht, einfach eine ps2 maus anschliessen...mit usb-erkennung gibts im "dos" soweit man es noch so nennen kann, manchmal probleme
     
  14. #13 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    Richtig, wie schon erwähnt musste ne andere Tastatur anschließen oder die "Überlebenswichtigen" Tasten gehen.. So war das nämlich bei mir.. Die Tastatur wurd zwar net erkannt, aber die Delete, F-Taste etc. ging schon um fortzufahren.. Wenn echt nichts geht, bleibt dir wohl au nichts anderes als nen tastaturwechsel übrig würd ich ma sagen ;)

    mfg
    ChedRR
     
  15. #14 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    hm... haste vllt irgentwo en USB/PS-2 Adapter rumfliegen? damit gehts auch.
    HF&Gl

    Mfg ChRiZzO
     
  16. #15 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    hmmm...hab grade leider keine "stinktnormale" tastatur hier,hab die an bekannte weitergegeben usw...deshalb brauche ich jez nen anderen weg...
    und @ webtaz ich meinte die Vista DVD und net ne Vista CD^^muss man sich ja denken^^
     
  17. #16 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    sry for doppelpost aber ich habe halt versucht durch bios und so irgentwie des mitter tastatur zu machen aber geht net,also wie gesagt ich kann ins Bios rein usw aber nicht wenn dort steht eine beliebige taste drücken,dann geht es nicht,und ich hab auch keine stink normale tastatur mehr...hmm wie mache ich das denn nun?
     
  18. #17 20. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    Kannste nicht ne normale Tastatur von Friends oder so ausleihen?
     
  19. #18 21. Februar 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    Hast du vlt an deiner Tastatur nen PS2 stecker ?
    Kann sein das der ja erst später geladen wird ! Versuch mal an einer anderen Stelle !
    Da muss es noch eine möglichkeit geben !
    Eigentlich müsste die schon von anfang an geladen sein ...
    Bin mir aber nicht sicher
     
  20. #19 1. März 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    meine tastatur ist übrigens ohne kabel^^...sonst hat es immer mit einer tastatur geklappt das ohne kabel läuft und nicht von microsoft ist,aber jez mit einer tastatur von microsoft klappt es nicht-.-...
     
  21. #20 1. März 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    hatte mal das gleiche prob und dachte meine tastertur währe kaputt
    hatte dan die von mir sis ausgelieen und es ging
    die hat aber eig die gleiche tastertur
    und nach der instalation ging auch meine wieder

    naja windoof
     
  22. #21 1. März 2007
    AW: Problem mit Tastatur

    ok danke,ich probier noch bissl rum ,wenn doch nich geht dann halt von nem freund ne tastatur ausleihen
     
  23. #22 27. Juni 2007
    problem mit tastatur

    hi
    ich benutze windows xp und mein tastaturtreiber kann nicht geladen werden !!!jch hab schon versucht die tast. aus der systemsteuerung zu schmeissen oder den treiber für microsofts standard tastatur neu zu installieren!alles ohne erfolg.auch die systemwiederherstellung hat nichts gebracht. ich erhalte von windows diefehlermeldung : Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) !!! kann mir jemand helfen?
     
  24. #23 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    Ist das eine "besondere" Tasta, also USB-Tasta oder ne ganz normale, die über den PS/2-Port drinnen steckte? Wenns ne USB-Tasta ist, schau mal auf der Herstellerseite nach Treibern... Bei PS/2-Tasta wüsst ich jetz auch nicht, was du machen könntest
     
  25. #24 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    die tastatur ist ne stinknormale tastatur. das ding steckt über den PS/2-Port drinne
    Code:
    fals es euch weiter hilft hijackthis:
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 18:52:50, on 27.06.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    
    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmgr.exe
    C:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmon.exe
    C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Alice\Signup\AliceCnn.exe
    C:\WINDOWS\system32\osk.exe
    C:\WINDOWS\system32\MSSWCHX.EXE
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\jucheck.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Erkan\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe
    
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://g.msn.de/0SEDEDE/SAOS01?FORM=TOOLBR
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://alice.aol.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://alice.aol.de
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://alice.aol.de
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://g.msn.de/0SEDEDE/SAOS01?FORM=TOOLBR
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - (no file)
    R3 - URLSearchHook: SweetIM For Internet Explorer - {BC4FFE41-DE9F-46fa-B455-AAD49B9F9938} - (no file)
    R3 - URLSearchHook: (no name) - {4596013b-6c31-408b-a266-deae5c086dc2} - (no file)
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Lexmark X1100 Series] "C:\Programme\Lexmark X1100 Series\lxbkbmgr.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - Startup: Verbinden mit Alice.lnk = C:\Programme\Alice\Signup\AliceCnn.exe
    O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://F:\Progis\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Mobilen Favoriten erstellen - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Mobilen Favoriten erstellen... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab31267.cab
    O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (YInstStarter Class) - C:\Programme\Yahoo!\Common\yinsthelper.dll
    O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab47946.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{2FCE8EC6-EDB3-4E1F-BB27-AC3DA843B614}: NameServer = 213.191.92.87 213.191.74.19
    O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O18 - Filter hijack: text/xml - {807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL
    O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: BroadWave Service (BroadWaveService) - Unknown owner - C:\Programme\NCH Swift Sound\BroadWave\broadwave.exe" -service (file missing)
    O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    O23 - Service: Macromedia Licensing Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macromedia Shared\Service\Macromedia Licensing.exe
    O23 - Service: NBService - Nero AG - F:\Progis\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
    O23 - Service: PC Tools Spyware Doctor (SDhelper) - Unknown owner - F:\Progis\Spyware Doctor\sdhelp.exe (file missing)
    O23 - Service: Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung (SharedAccess) - Unknown owner - C:\WINDOWS\C:\WINDOWS\System32\svchost.exe (file missing)
    O23 - Service: Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe (file missing)
     
  26. #25 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    Herr Doktor mein Körper tut weh. o.0
    Wie wäre es denn mal mit ein bisschen mehr info ...
    Modell ,Hersteller etc.

    so far ...
    Weizenbier
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Tastatur beheben
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    858
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    990
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    751
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383