Problem mit Tastatur beheben

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B!gBoot, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    tut mir leid ohne tastatur kann ich keine romane schreiben.
    marke (pc.spezialist) so sagt dir das was?...
    ansonsten... man das ding ist ne stink normale aus dem 20ten jahrhundert stammenden tastatur.
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    Wie wäre es denn wenn du mal die Windows-cd reinpackst und das reperatur setup drüber laufen lässt ...
    Wenn das nicht funktioniert, zieh dir die Treiber von nem anderen Rechner und lass sie ersetzen vielleicht hilft ja das ^^

    So far ...
    Weizenbier
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    verdammt reparieren?
    das sollte eigentlich NUR bei schwerwiegenden problemen verwendet werden.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    Hey den selben fehler hatte ich vor circa 2 monaten. Hab ich glaub hier auch gefragt, sowie über google gesucht. alles nicht von erfolg gekrönt. ich habe sogar die reparatur drüber laufen lassen, brachte alles nix.
    keine wiederherstellungskonsole, keine erneute treiber installation.

    tja das ende vom lied war das ich mein notebook (oder besser gesagt die festplatte) formatieren konnte.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????????
    hey leute dafür muss es doch wohl eine lösunggeben. mensch gerade hab ich das problem mit meiner festplatte gelößt und schon kam en neues.toll.......
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    Ich würde es so probieren:

    1. Im Gerätemanager die Tastatur deinstallieren.
    2. Die Treiber von einem funktionierenden PC einfügen
    3. Den Rechner neu starten und beten

    Nähere Anleitung zu 2. per PM.
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: problem mit tastatur

    danke stupidOne habs probiert funzt trotzdem nicht.
    ich bin echt am ende....
    //EDIT: LOL
    es funktioniert wieder lol
    die erste reaktion alls as funzte war "lol"
    ich weis nicht auf einmal kam so ne anzeigen vonwegen systemeigenschaften haben sich geändert und dann wollte mein pc neustarten hab ihc auf "ja" gerückt, neu gestartet und auf einmal gings lol
    thx an alle könnte an den dateien die stupid mir geschickt hat liegen
    alles fettisch somit "closed"
     
  8. 1. August 2007
    problem mit tastatur

    moin
    habn problem ^^ der laptop meiner freundin besser gesagt die tastatur macht nicht das was sie soll
    wenn ich zum beispiel ein p drück dann kommt ein stern ..
    drück ich j dann kommt ne eins ... also immer das was als zweitbelegung auf der taste angegeben ist
    ich denk mal die shift funktion is iwie eingerastet ..
    neustarten hilft auch nix
    hat jemand ne ahnung ?

    mfg checkz
     
  9. 1. August 2007
    AW: problem mit tastatur

    musst halt nur schaun wie du die 2 belegung wieder umstellen kannst,

    Bei vielen ist es die taste FN

    oder irgendwas blaues/lilanes^^

    Gruß BenQ

    // welches Notebook is es den?
     
  10. 1. August 2007
    AW: problem mit tastatur

    ja richtig .. aber die wars nicht..
    habs jetz schon wieder ham auf scrlk und shift dann gingsch wieder
    trotzdem danke ..^^
    bw haste

    mfg checkz
     
  11. 21. November 2007
    Problem mit tastatur

    Hi habe ein prob mit meiner tastatur hab nen toshiba lap top die ganye yeit war alles klar aber jetzt zickt die tastatur rum wen ich auf z dr[cke schreibet die y und halt ales was ne ami tastatur maacht wo kann ma das umstelen _
     
  12. 21. November 2007
    AW: Problem mit tastatur

    Wenn du ja Windows neu machst haste ja son DE in der Taskleiste und da könnte man das umstellen.

    Wenn du das weg gemacht hast, mach einen Rechtsklick auf die Taskleiste und dann kommt unter Symbolleisten--> Eingabegiebtschema.

    Mach da mal einen Hacken dran und dann kommt das DE oder wie bei dir EN oder was auch immer wieder, dass stellste dann auf DE wieder.

    Dann sollte es wieder klappen
     
  13. 21. November 2007
    AW: Problem mit tastatur

    arbeitsplatz>systemsteuerung>Regions- und Sprachoptionen
    im Reiter Sprache wählen und dann auf Details dann bei Tastatur "Deutsch" anklicken und übernehmen.
    MFG
     
  14. 21. November 2007
    AW: Problem mit tastatur

    Danke ihr zwei hat funktioniert ich bewerte euch beide als dank
     
  15. 15. März 2008
    Problem mit Tastatur

    moin
    ich habe windows neu instl.
    da ich ein neue mainboard,cpu und arbeitsspeicher nun habe
    jetzt wollte ich meine tastatur (saitek eclipse) anschließen
    sie leuchtet zwar aber reagiert einfach nicht
    woran liegt das ???
    sie wird via usb angeschlossen
    die ich gerade benutze halt ganz normal über ne tastaturenslot
     
  16. 15. März 2008
    AW: Problem mit Tastatur

    haste schon mal nen anderen usb slot probiert?
    kann auch sein das es mit dem nicht geht hatte ich mit meiner saitek auch
     
  17. 15. März 2008
    AW: Problem mit Tastatur

    jo hab ich schon gemacht geht net
     
  18. 15. März 2008
    AW: Problem mit Tastatur

    Im BIOS "USB Keyboard/Mouse" oä aktivieren.

    Greetz
     
  19. 15. März 2008
    AW: Problem mit Tastatur

    komischer weiße gehts jetzt
    trotzdem danke
    bw rauß

    ***closed***
     
  20. 15. Februar 2009
    Hallo, ich habe ein problem mit meiner Tastatur und zwar gehen seit heute die Zahlen 1-4 und 7-0 nicht mehr. Aber nur da wo auch die Buchstaben sind also dieser Nummernblock. Rechts funktionieren alle Zahlen.

    Woran kann das liegen? Ich kann keine Sonderzeichen mehr machen wie Klammer, Dollar Zeichen usw weil diese tasten nicht mehr gehen bis auf Taste 5 und 6.

    Unter Systemsteuerung - Tastatur habe ich schon nachgesehen, da gibt es aber keine Mauseinstellung dieich deaktivieren könnte oder wie man die zahlen einstellen kann, habe auch die Tastatur schon deinstalliert und neu installiert aber es geht nicht, sonst funktionieren aber alle zahlen.

    Habe auch schon 5x ALT gedrückt aber nichts, habe google durchsucht und nix gefunden
     
  21. 15. Februar 2009
    AW: Problem mit Tastatur plötzlich

    Hast du mal neugestartet?

    Hast du die Tastatur (sofern über USB angeschlossen) mal abgemacht und noch mal reingesteckt?
     
  22. 15. Februar 2009
    AW: Problem mit Tastatur plötzlich

    vlt. hast du einfach in windows auf US tastatur umgestellt?
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: Problem mit Tastatur plötzlich

    Was ist es für eine Tastatur?
     
  24. 15. Februar 2009
    AW: Problem mit Tastatur plötzlich

    Ich habe eine ganz normale deutsche Tastatur, ums genau zu sagen ist es die Titan Quest Tastatur, die sprache ist auf Deutsch und neustart sowie aus und wieder einstecken habe ich auch schon versucht, hilft nichts bekomme die oberen Zahlen nicht zum laufen, funzt auch bei Games nicht.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41cSsos7DkL._SL500_AA240_.jpg

    Edit: wenn ich jetzt STRG drücke öffnet sich IE bei mir und wenn ich die Windowstaste drücke fährt der PC runter, habe aber die Treiber neu Installiert und überprüft und auch geschaut bei Sprachausgabe da ist Deutschland drin
     
  25. 15. Februar 2009
    AW: Problem mit Tastatur plötzlich

    sieht danach aus dass irgendwas die kontakte zerschossen hast, wenn auf der windoof taste jetzt runtergefahren wird und auf strg der explorer kommt....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.