Problem mit Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bashi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2007
    Servus,

    und zwar habe ich ein Problem, dass irgendein Affe zu uns ins TS gekommen ist und irgendwelche dämlichen Channel erstellt hat. Erstmal eigentlich np, aber wenn ich draufklicke, krieg ich nen TS Error, somit lassen sie sich net wegmachen.

    Hier könnt ihr mal sehen, wie die Channel aussehen:

    {bild-down: http://img104.imageshack.us/img104/8746/windowstsxi2.png}


    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, schonmal vielen dank.

    LG Bashi
     
  2. 2. September 2007
    AW: Problem mit Teamspeak

    Bist du der einzige im Channel mit Adminrechten? Wenn nein, frag mal wies bei den anderen ist, ob die den Channel löschen können. Woran das liegen kann weiß ich nicht...
     
  3. 2. September 2007
    AW: Problem mit Teamspeak

    Hab schon anderen Leuten mal SA gegeben, bzw. meinen anderen SA gefragt, geht auch bei denen net.
     
  4. 2. September 2007
    AW: Problem mit Teamspeak

    Das ist ein Fehler im Teamspeak Client, in der Description vom Channel werden Sonderzeichen benutzt, die dem Teamspeak Client zum absturzt bringen. Beheben lässt sich das indem du deine Client Version updatest (Download) und eventuell solltet ihr eure Server Version erneuern.
     
  5. 3. September 2007
    AW: Problem mit Teamspeak

    Super, vielen dank, das hat geholfen BW haste.

    Somit /closed

    LG Bashi
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.