Problem mit Telekom Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dinomc, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Hallo Liebe RR Mitglieder hab ein Problem mit Telekom.
    Die Sache ist so:
    Ich hatte einen 2 Jahres Vertrag bei Telekom hab nun zu Alice gewechselt, dabei musste ich,
    so wurde es mir gesagt, nur den Anschluss bei Telekom kündigen den Rest würde Alice machen nun ist es aber so das Alice sich aus welchem Grund auch immer sich nicht darum gekümmert hat. Das Problem ist nun ich habe keinen richtigen Ansprechspartner an wen ich mich wenden kann.
    Was soll ich tun und wisst ihr zufällig ob Telekom den Vertrag von alleine verlängert.
    Habt ihr vllt noch eine Seite wo ich mir so eine Kündigung anschauen kann damit ich weiß was alles hinein gehört ?
    Danke im vorraus
    Gruß Dino
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    Wenn du uns keine Angaben zu dem Vertrag mit der Telekom machst können wir dir auch nix genaues sagen.

    Viele Verträge müssen mindestens 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden sonst verlängern sie sich automatisch um 24 oder 12 Monate!
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    alice hat dir gesagt, du sollst den anschluss bei der telekom kündigen, rest würden die machen...naja und hast du gekündigt? dann biste doch eh raus bei der telekom und wenn alice sich nicht meldet suchste dir halt nen andern anbieter
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    Also...

    beim Call & Surf Paket:

    3 Monate vorher kündigen ansonsten verlängert er sich um 12 Monate... Alice muss zur schaltung deinen DSL Port belegen können... das geht nicht, solange die Telekom noch einen Anschluss bei dir geschaltet hat. Deswegen ist die Kündigungsbestätigung für Alice wichtig...

    Du sagst doch, dass sich bei Alice keiner darum kümmert... also hast du doch eine Kündigungsbestätigung oder?

    Wenn nicht, hast du keine Chance aus dem T-Com Vertrag raus zu kommen...

    heaD
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    So zum telekom Anschluss ich hatte eine 2000 der Leitund also call und surf.
    So den anschluss hab ich gekündigt hab auch eine kündigungsbestätigung emfangen jedoch dsl und telefon gelassen da wie schon gesagt alice würde sich darum kümmern jedoch ist es jetzt so das ich beides bezahle aber nur alice benutzte hilft euch das :) danke an euch allen seit super nett und eure hilfe ist gut
     
  8. #7 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    Also wenn du ne Kündigung von der Telekom hast dann ruf die Hotline mal an (keine E-mail!!! Das hab ich gemacht und das ging hin und her und die Hotline hat mir SOFORT geholfen!)

    kann ja sein das erst in dem Monat die 24 Monate ausliefen? Hast du den genauen Tag wo du dein Vertrag unterschrieben hast bzw. wo die Leistung der Telekom zuerst in Anspruch genommen werden konnte?
     
  9. #8 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    Also wegen dem Anschluss stand dort das der letzte Tag der Nutzung der 6ste.1ste.2009 ist. hmm aber es ärgert mich nun das wegen alice ich 2 mal zahlen muss meint ihr ich kann das geld zurück verlangen und wenn ja von wem? Noch Etwas dazu. Als ich alice bestellt habe wurde mir gesagt ich solle nur den Anschluss kündigen Telefon und dsl wird alice kündigen iss jedoch aus welchem grund auch immer gescheitert und wenn ich bei alice anrufe sind die leute ziemlich hilfslos und schieben mich immer hin und her es wird immer gesagt: dazu kann ich mich nicht äußern, weiß dazu nix, Sie müssen hier anrufen die können vllt helfen. Auserdem Wenn man sagt das das so nicht geht wie das hier läuft werden die leute sauer und sagen tut mir leid aber normalerweise kümmert sich alice aber was wir nun machen kann ich ihenn leider nicht helfen.
    Hammer hart bin echt sauer. Soll ich vllt einfach mal bei telekom anrufen und fragen ob ich nun aus dem vertrag rauskomme
     
  10. #9 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    Jop talk2t-mobile ;)

    die Leute haben teilweise Ahnung also manche sind echt mieserabel da aber iwann hat man mal jemanden der da ahnung hat hab 2 oder 3 anläufe gebraucht^^
     
  11. #10 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    Vielen vielen dank Ich werd es morgen sofort versuchen
     
  12. #11 14. Januar 2009
    AW: Problem mit Telekom Hilfe!

    2x zahlen??? Du hast 2 Internetanschlüsse? hast du denn auch 2 verschiedene Telefonanschlüsse? Wie gesagt... ENTWEDER Alice oder Telekom kann deinen DSL Port belegen. Da läuft auf was ganz schief xD 0800 - 330 1000
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Telekom
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    876
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.179
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.278
  5. Nur Probleme mit der Telekom

    grimes , 3. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    745