Problem mit ton auf mini dv kassette

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Martin-Anna, 9. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Hallo
    Habe ein problem mit dem ton auf einer mini dv kassette der ton rückelt das bild ist gut habe den film von der kassette auf eine dvd gebrannt und der ton ist nicht richtig zu hören er ruckelt gibt es da welche programme mit den ich den ton bearbeiten kann wenn ja würde mich freuen wenn ihr ein par tips hättet.
    BW bekommt ihr
    MFG
    Martin-Anna
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: Problem mit ton auf mini dv kassette

    hi versuchs mal hiermit mit virtualdub kannst video dateien bearbeiten und schneiden schau mal rein vielleicht hilft es dir ja weiter ;) VirtualDub (32 Bit) - Download - CHIP

    mfg:golf3v8
     
  4. #3 10. März 2009
    AW: Problem mit ton auf mini dv kassette

    Hallo golf 3v8
    es ist zwar nicht das richtige was ich suche aber danke für deine mühe.
    MFG
    Martin-Anna
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem ton mini
  1. Probleme bei Klingelton Erstellung

    meisterlich , 25. Dezember 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    997
  2. Problem mit Digitalton bei VLC

    budge , 9. Oktober 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    803
  4. [PC] Fable 3 Ton Problem

    Enslapp , 12. August 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  5. VLC Tonprobleme

    breaKdown.iNC , 1. August 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476